Dustpuppy
09.02.2013, 22:28

+13Chassis fuer Waggons

Heute mal ein MOC, was ich verwende um meine Eisenbahnwaggons zu bauen. Also koennte man das MOC als fertig ansehen, oder nicht ;)
Und weill mir langweilig ist, das Ganze auch noch als Bilderserie vom Aufbau, damit ihr's nachkloeppeln koennt, wenn ihr wollt.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Alternativ geht auch eine Version ohne Gitter.

[image]



Einen Waggon bauen geht ab jetzt ruckzuck. Einfach Fliesen 1x4 zum abdecken der Mitte und 2 Reihen Steine, die auch nochmal mit Fliesen abschliessen, fertig isser.

[image]


[image]



Verbesserungsvorschlaege sind wie immer willkommen.


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Legoshark , , yoube , Walton , Thomas52xxx , Erik2000 , nowi41fan , LegoLars98 , Schalkeboy2000 , DavidK , Friemelsteiner , joro (13 Mitglieder)

Patrik
09.02.2013, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

Re: Chassis fuer Waggons

Sehen sehr gut aus deine Wagen

Jedoch einen Verbesserungsvorschlag habe ich :
Das Handrad sieht doch sehr wuchtig aus, dies würde ich gegebenfalls durch
ein kleineres ersetzen.

Liebe Grüsse

Patrik



Dustpuppy
09.02.2013, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von Patrik

Editiert von
Dustpuppy
09.02.2013, 22:59

Re: Chassis fuer Waggons

Ich hatte kein kleineres Handrad mehr. Man kann die 4 Noppen auf jeder Seite fuer jede Art von Verzierung nehmen. Koennen Schalttafeln oder Hebel sein. Was einem so einfaellt und was zum Waggon passt.Ist ja schliesslich ein Basis-Chassis.

Hier mal ein Flatbed mit einer Schaufel.

[image]


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


Walton
10.02.2013, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

Re: Chassis fuer Waggons

Hallo Dustpuppy!
Danke für die schönen Bilder.So können auch Behinderte Menschen etwas nachbauen.Ich hatte das vor ein paar Stunden schon mal geschrieben.Nun sehe ich das es gelöscht wurde?Hier der zweite Versuch.Sollte wieder gelöscht werden,bitte schreiben warum.

Gruß

Walton



Kirk
10.02.2013, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Chassis fuer Waggons

So können auch Behinderte Menschen etwas nachbauen.


Hallo Walton,

sofern Du mit dem LEGO Digital Designer zurecht kommst, darfst Du auch gerne Modelle von mir nachbauen.
Gelegentlich veröffentliche ich ja die entsprechenden Dateien:
LEGO Logo, StarWars Logo, ADAC-Zentrale und meine Kipplore
Solltest Du Interesse an anderen Modellen vor mir haben, darfst Du mir gerne eine PN schreiben - die meisten davon existieren ja bereits digital.
Oftmals werden allerdings sehr seltene und/oder alte Teile verbaut, die nur per Bricklink erhältlich sind.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: