Brixe
13.12.2011, 16:28

Lego-Briefmarke

Hallo,

heute hat Philipp ein Paket von Lego bekommen.
Der Inhalt: eine Briefmarke!









Aber seht selbst:







[image]



Wir hätten nicht gedacht, daß sie so groß wird.
Jetzt muss ich mir erst mal überlegen, wie wir sie aufhängen können, immerhin wiegt sie 10 kg.

Liebe Grüße,
Marion


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brixe
13.12.2011, 17:58

Re: Lego-Briefmarke

Hallo Ramon,

tut mir leid, ich habe deinen Beitrag zwar schon vor einigen Minuten gelesen und wollte nur mir noch schnell die anderen Beiträge ansehen bevor ich antworte, aber Matzes Bewerbungsschreiben hat mich völlig lahmelegt.
Ich konnte mich einfach nicht mehr einkriegen und das Schreiben fällt mir immernoch schwer.
Schade, daß du so weit weg wohnst, es wird sicher lustig bei dir.


» Da kann aber jemand mächtig stolz auf sich sein...!
Stolz ist er auch, aber im Moment ist er noch ziemlich fertig und kann es nicht fassen, daß er so einen tollen Preis bekommen hat.

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
13.12.2011, 18:06

Re: Lego-Briefmarke

Hi Henrik,

» Euch erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk.
Danke.

» Kannst du zufällig noch ein größeres bild hochladen ohne die
» Blitzspiegelung? Da könnte man das Meisterwerk mal in voller Pracht
» bewundern.
Ich kann die Tage nochmal versuchen ein besseres Bild ohne Blitz zu machen. Im Moment haben wir Dauerregen und so richtig hell wird es draußen nicht.

Liebe Grüße,
Marion


flocoto
13.12.2011, 18:09

Re: Lego-Briefmarke

Hallo Marion.

» ...aber Matzes Bewerbungsschreiben hat mich völlig lahmgelegt.
» Ich konnte mich einfach nicht mehr einkriegen und das Schreiben fällt mir
» immer noch schwer.

Ja, das hat Matze fein gemacht (seine Schubkarre steht schon bereit)


» Schade, daß du so weit weg wohnst, es wird sicher lustig bei dir.

Naja, noch habe ich bzw. wir den "Job" ja noch nicht...
... aber wenn, dann freu ich mich Matze dabei zu haben

Gruß
Ramon


Heather
13.12.2011, 18:31

Re: Lego-Briefmarke

Hallo, Marion!

Ich freue mich mit Euch! Das ist ja man eine wunderschöne Briefmarke, ganz was Besonderes!

Irgendwie schwant mir, ich hätte das mit dem Gewinner-Status von Phil schon gewusst, wenn ich nur eine Ahnung hätte, woher. Der wundervolle Christbaum ist mir, meine ich, nicht nur aus Deinem seinerzeitigen Beitrag bekannt. - grübel-grübel - Ob ich das danach mal irgendwo, ich meine sogar mit Wiedererkennungscharakter, gelesen habe? - Aber was solls, ist doch auch egal!

Viel Freude an dem Schweren Stück und erfolgreiches "An-die-Wand-bringen" wünscht
mit vielen Grüßen
Erika

PS
Meine Reaktion kommt auch "leicht zeitverzögert" - Matze sei Dank! Und ich wünsche mir ein Schubkarren-Foto!


martin82
13.12.2011, 18:41

Re: Lego-Briefmarke

Hallo Ramon und Marion,
na da hat sich ja über den Tag einiges getan, hatte heute keine Zeit reinzuschauen. Aber bis zu dir Ramon ists mr auch bisschen weit zum Helfen, aber vielleicht nächstes Mal dann in unserer Gegend.
Marion, tolle Briefmarke!
So, muss Essen machen.
Grüße
Martin


Thekla
13.12.2011, 18:47

Re: Lego-Briefmarke

Hallo Philipp,

meinen ganz großen, herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis!

Das hat nicht jeder, das ist was ganz besonderes und da kannst Du voll fett stolz drauf sein!

Psst: Sag mal Deiner Mutter sie soll nicht immer so viel Modulex kaufen, sondern lieber Dir ein paar Schuhe! Armes Kind, ist doch Winter....tzzz


Gruß
Thekla


Brixe
13.12.2011, 18:51

Re: Lego-Briefmarke

Hi Erika,

» Ich freue mich mit Euch! Das ist ja man eine wunderschöne Briefmarke, ganz
» was Besonderes!
Danke.

» Irgendwie schwant mir, ich hätte das mit dem Gewinner-Status von Phil
» schon gewusst, wenn ich nur eine Ahnung hätte, woher. Der wundervolle
» Christbaum ist mir, meine ich, nicht nur aus Deinem seinerzeitigen Beitrag
» bekannt. - grübel-grübel - Ob ich das danach mal irgendwo, ich meine sogar
» mit Wiedererkennungscharakter, gelesen habe? - Aber was solls, ist doch
» auch egal!
Vielleicht hast du es im neuen Weihnachtskatalog auf Seite 3 gesehen.

Es was so klasse als der Katalog rauskam:
Philipp hat ihn ruckzuck durchgeblättert um dann minutenlang auf den letzten Seiten mit Star-Wars zu verweilen.
Ich selbst war etwas enttäuscht, weil es hieß, daß das Gewinnerdesign vorne drauf wäre, aber da war nur eine Postszene.
Ich durfte mir dann endlich auch mal den Katalog ansehen und plötzlich schrie Philipp, der mir gegenübersaß, auf: "Mama, hast du die Briefmarke gesehen? Da ist mein Baum drauf!" Und schon war ich den Katalog wieder für lange Zeit los.

» PS
» Meine Reaktion kommt auch "leicht zeitverzögert" - Matze sei Dank! Und ich
» wünsche mir ein Schubkarren-Foto!
Aber HALLO, schlafend und mit Helfermütze auf dem Kopf!

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
13.12.2011, 19:02

Re: Lego-Briefmarke

Hi Thekla,

Ich antworte auch jetzt mal für Philipp.

» meinen ganz großen, herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis!
Danke schön.

» Das hat nicht jeder, das ist was ganz besonderes und da kannst Du voll
» fett stolz drauf sein!
»
» Psst: Sag mal Deiner Mutter sie soll nicht immer so viel Modulex kaufen,
» sondern lieber Dir ein paar Schuhe! Armes Kind, ist doch Winter....tzzz
Du kennst Philipp zwar, aber bei den Ausstellungen war etwas falsch an ihm: Mein Sohn trägt normalerweise nur Schuhe und Strümpfe, wenn er zur Schule geht, oder es so kalt ist, daß er am Boden festfriert.
Wenn er nach Hause kommt ist er schon barfuß, bevor er Schultasche und Jacke abgelegt hat.

Liebe Grüße,
Marion


Thekla
13.12.2011, 19:06

Re: Lego-Briefmarke

Hi Marion,

» Wenn er nach Hause kommt ist er schon barfuß, bevor er Schultasche und
» Jacke abgelegt hat.

So haste mehr Geld für Modulex...

Gruß
Thekla


Matze2903
13.12.2011, 19:09

o.T. Natürlisch

[image]


So übernachte ich jedes Jahr bei der Übernachtung während unseres Sommerferienprogramms.
Fehlt nur noch die Mütze und LBV


LG Matze2903


26 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: