Totto
12.12.2011, 00:31

Bricklink Bestellung

Hallo zusammen,

ich hab vorhin eine BL Bestellung getätigt, soweit gut. Nun viel mir auf, S... was vergessen. Verkäufer kontaktiert, Antwort:
"Hi,
Yes no problem, update the order and I will resend the invoice.

Thanks
Dario"

Frage: Wie kann ich die Bestellung "updaten"? Ich hab auf BL leider nix finden können...


Vielen Dank schon mal,

Torsten


Navigation
12.12.2011, 00:33

Re: Bricklink Bestellung

» Frage: Wie kann ich die Bestellung "updaten"? Ich hab auf BL leider nix
» finden können...

Ganz normal in dem Store shoppen, beim Checkout werden die Bestellungen automatisch zusammengeführt. M.W. ist es gar nicht möglich eine Bestellung NICHT zu erweitern solange man noch eine offene im betreffenden Store hat.

HTH,
-Rene


flocoto
12.12.2011, 04:09

Re: Bricklink Bestellung

Hallo Rene.

» M.W. ist es gar nicht möglich eine Bestellung NICHT zu erweitern solange man noch eine offene im betreffenden Store hat.

Doch, das ist möglich.
Und zwar wenn der Verkäufer den Status z.B. auf "Packed" setzt. In dem Fall wird eine neue Order eröffnet.
Solange der Status aber auf "Pending", "Processing" oder "Ready" steht, wird die Order einfach erweitert, richtig.

Gruß
Ramon


Totto
12.12.2011, 07:20

Re: Bricklink Bestellung

Alles klar, hat geklappt.

Vielen Dank euch beiden


LegoDealer76
12.12.2011, 12:06

Re: Bricklink Bestellung

Richtig!!)


heinz
12.12.2011, 18:56

Re: Bricklink Bestellung

Hallo

» » M.W. ist es gar nicht möglich eine Bestellung NICHT zu erweitern solange
» man noch eine offene im betreffenden Store hat.
»
» Doch, das ist möglich.
» Und zwar wenn der Verkäufer den Status z.B. auf "Packed" setzt. In dem
» Fall wird eine neue Order eröffnet.
» Solange der Status aber auf "Pending", "Processing" oder "Ready" steht,
» wird die Order einfach erweitert, richtig.

Danke für den Tip das wußte ich auch noch nicht!

Bis dann
Heinz


Gesamter Thread: