Totto
12.12.2011, 00:31
Hallo zusammen,
ich hab vorhin eine BL Bestellung getätigt, soweit gut. Nun viel mir auf, S... was vergessen. Verkäufer kontaktiert, Antwort:
"Hi,
Yes no problem, update the order and I will resend the invoice.
Thanks
Dario"
Frage: Wie kann ich die Bestellung "updaten"? Ich hab auf BL leider nix finden können...
Vielen Dank schon mal,
Torsten
Navigation
12.12.2011, 00:33
» Frage: Wie kann ich die Bestellung "updaten"? Ich hab auf BL leider nix
» finden können...
Ganz normal in dem Store shoppen, beim Checkout werden die Bestellungen automatisch zusammengeführt. M.W. ist es gar nicht möglich eine Bestellung NICHT zu erweitern solange man noch eine offene im betreffenden Store hat.
HTH,
-Rene
flocoto
12.12.2011, 04:09
Hallo Rene.
» M.W. ist es gar nicht möglich eine Bestellung NICHT zu erweitern solange man noch eine offene im betreffenden Store hat.
Doch, das ist möglich.
Und zwar wenn der Verkäufer den Status z.B. auf "Packed" setzt. In dem Fall wird eine neue Order eröffnet.
Solange der Status aber auf "Pending", "Processing" oder "Ready" steht, wird die Order einfach erweitert, richtig.
Gruß
Ramon
Totto
12.12.2011, 07:20
Alles klar, hat geklappt.
Vielen Dank euch beiden
LegoDealer76
12.12.2011, 12:06
Richtig!!)
heinz
12.12.2011, 18:56
Hallo
» » M.W. ist es gar nicht möglich eine Bestellung NICHT zu erweitern solange
» man noch eine offene im betreffenden Store hat.
»
» Doch, das ist möglich.
» Und zwar wenn der Verkäufer den Status z.B. auf "Packed" setzt. In dem
» Fall wird eine neue Order eröffnet.
» Solange der Status aber auf "Pending", "Processing" oder "Ready" steht,
» wird die Order einfach erweitert, richtig.
Danke für den Tip das wußte ich auch noch nicht!
Bis dann
Heinz