Minotaurus
12.12.2011, 14:18

Justizvollzugsirrtum

Hi, jeder der diesen Moment noch nicht gesehen hat sollte das jetzt nachholen.
Nachdem Staatsanwalt Schneider den Verhörraum mit den Worten "bringt den Aussageverweigerer in seine Zelle" verlassen hat machen sich die JVA-Beamten unverzüglich daran diese Anweisung buchstabengetreu umzusetzen

[image]


und legen Meyers Anwalt in Handschellen.

[image]


Auf dem Weg nach draußen ruft diser empört:"Sie haben den FALSCHEN!!!",was von den Beamten mit der Antwort "ja ja, unsere Zellen sind voll mit Unschuldigen und Falschen..." quitiert wird.

[image]


Zurück bleibt nur der verdutzte Benjamin Meyer,

[image]


der die Gelegenheit beim Schopf packt und durch die Nebentür verschwindet.

[image]



Fortsetzung folgt ... evtl.
Gruß Basti


JuL
13.12.2011, 00:04

;-) (ohne Text)


Graete
13.12.2011, 14:30

Re: Justizvollzugsirrtum

Hihi..

sehen ja auch alle so schön grün aus, da kann man sich mal vertun.


Graete


Keitane
13.12.2011, 17:11

ich könnt' mich wegrollen

» Hihi..
»
» sehen ja auch alle so schön grün aus, da kann man sich mal vertun.
»
»
» Graete

sehr schön fotographiert!


Minotaurus
13.12.2011, 17:36

Re: Justizvollzugsirrtum

» sehen ja auch alle so schön grün aus, da kann man sich mal vertun.
gemeint ist eigendlich, dass der Anwalt sagte, dass keine Aussage gemacht würde, während der Straftätige dann doch noch Redebedarf zeigte


Gesamter Thread: