Reactivate
09.02.2013, 14:37

+24Fiat Ducato 3450 mit Doppelkabine und Ladefläche

Hiermit stelle ich mein zweites MOC für dieses Jahr vor. Es handelt sich um einen Fiat Ducato 3450 mit Doppelkabine und Ladefläche. Die Ladefläche lässt sich kippen und die Klappe hinten kann geöffnet werden.
Außerdem habe ich meinem normalen Kastenwagen ein kleines Update verpasst. Hinzugefügt wurde die seitliche Führungsschiene für die Tür und die Hecklichter wurden geändert.
Ich hoffe die beiden Fahrzeuge gefallen Euch!

Fiat Ducato 3450 / Peugeot Boxer mit Doppelkabine und Ladefläche:

[image]


[image]



Fiat Ducato 3450 Kastenwagen:

[image]


[image]



Viele Grüße,
Ben



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Schalkeboy2000 , , mcjw-s , antonius111 , Legoben4559 , joro , , cimddwc , Walton , Herby , Erik2000 , robin hood , Thomas52xxx , Tosti , olimcfly , MiBra , cubo , Pete378 , Steinie , Farnheim , Schalke10 , fips , KoenigPetzi1 , Pelli (24 Mitglieder)

Micha2
09.02.2013, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von Reactivate

Re: Fiat Ducato 3450 mit Doppelkabine und Ladefläche

Super! Sofort zu erkennen!



MiBra
09.02.2013, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von Reactivate

Re: Fiat Ducato 3450 mit Doppelkabine und Ladefläche

Salut LLL

Klar gefällt mir das MOC. Der Wiedererkennungswert ist seht hoch.
Mir gefällt besonders die Konstruktion der Rücklichter.

MbG
MiBra