Blocktool
11.12.2011, 18:33

MOC Projekt 1

Momentan bin Ich noch an der Fahrerkabine beschäftigt. Die macht mir ganz schön kopfzerbrechen. Ich habe zwar einige Ansätze, aber nicht die passenden Steine.
Aber die werde Ich schon beschaffen, schließlich gibt es noch Bricklink.
Sobald Ich die Fahrerkabine fertig habe, melde Ich mich wieder.:blink:


friccius
11.12.2011, 18:43

Re: MOC Projekt 1

Hi Blocktool!

» Momentan bin Ich noch an der Fahrerkabine beschäftigt. Die macht mir ganz
» schön kopfzerbrechen. Ich habe zwar einige Ansätze, aber nicht die
» passenden Steine.

Mit meiner Fahrerkabine bin ich bereits fertig, allerdings bereitet mir das Chassis meines gewählten Vorbildes jetzt erhebliche Probleme, zumal das Original schon nicht mit gigantischen Abmessungen protzt, so daß das Ganze auf engstem Raum konstruiert werden muß.

Vie leG rüße
Andreas


operator
11.12.2011, 19:07

Re: MOC Projekt 1

hi andreas,

das chassi ging ja noch.... ich hänge jetzt beim antrieb wo finde ich denn räder??? und die gangschaltung will auch noch nicht so wie ich will...


Navigation
11.12.2011, 20:14

Re: MOC Projekt 1

» Sobald Ich die Fahrerkabine fertig habe, melde Ich mich wieder.:blink:

Hi,

brauchst Du nicht.

Auch in Deinem eigenen Interesse würde ich warten, bis wirklich was zu sehen ist. Sonst nimmst Du Deinem Projekt alle Luft raus weil es irgendwann niemanden mehr interessiert, bei welchem Bauschritt Du grad angekomen bist.

Lieber ein paar schöne Bilder von einem schon wirklich aussagekräftigen Zwischenschritt oder besser natürlich vom fertigen Modell

Gruß,
Rene


Blocktool
11.12.2011, 21:11

Re: MOC Projekt 1

» Auch in Deinem eigenen Interesse würde ich warten, bis wirklich was zu
» sehen ist. Sonst nimmst Du Deinem Projekt alle Luft raus weil es
» irgendwann niemanden mehr interessiert, bei welchem Bauschritt Du grad
» angekomen bist.

» Lieber ein paar schöne Bilder von einem schon wirklich aussagekräftigen
» Zwischenschritt oder besser natürlich vom fertigen Modell

OK. Dann werde Ich mich auf mein MOC-Projekt konzentrieren, bis es fertig ist. Lasst euch überraschen


Rosendorn
12.12.2011, 08:49

Re: MOC Projekt 1

Hab ich irgendwas verpasst?

LG
Benedikt


Gesamter Thread: