butters
07.12.2011, 09:32

Smaragdexpress ausverkauft

Guten Morgen allerseits,

ein Blick in den Lego-Online-Shop verrät, dass der Smaragdexpress ausverkauft ist. Weiß jemand, ob der nun endgültig auslaufen wird? Hatte gehofft, dass er vielleicht ähnlich wie das Maersk-Schiff am Ende reduziert wird. Aber wahrscheinlich hat er sich nicht als ein derartiger Ladenhüter erwiesen, dass man ihn gewaltsam an den Mann bringen muss. Schade...


seba28
07.12.2011, 12:30

Re: Smaragdexpress ausverkauft

Ich habe gehört dass er dieses Jahr ausläuft, gebe aber keine Garantie für dass was ich gehört habe.


Paddi
07.12.2011, 16:16

Re: Smaragdexpress ausverkauft

Hi,

Die "Üblichen" 2 Jahre hat der Zug eigentlich schon seit April dieses Jahres um.
Wenn jetzt Online Ausverkauft ist, heist das, dass es das war.

Grüße
Paddi


homoludens
07.12.2011, 16:58

Re: Smaragdexpress ausverkauft - was bald noch?

» Hi,
»
» Die "Üblichen" 2 Jahre hat der Zug eigentlich schon seit April dieses
» Jahres um.
» Wenn jetzt Online Ausverkauft ist, heist das, dass es das war.
»
» Grüße
» Paddi

War abzusehen, bei Lego in den USA und UK war er schon ein paar Tage nicht mehr zu haben. Wird bestimmt ein Klassiker der Zukunft.

In nächster Zeit werden bestimmt noch einige andere schöne Sets auslaufen, wie die CC Feuerwehrstation oder der mittelalterliche Marktplatz. Indiz für das baldige Ende von letzterem: vor einige Tagen wurde das Set bei amazon.fr für knapp 65 Euro verschleudert, jetzt ist es dort (bei amazon selbst) gar nicht mehr gelistet - was normalerweise bedeutet, dass Lego nicht mehr nachliefert.

Gruß
Frank


Keitane
07.12.2011, 21:45

Was bald noch?

Puh, dann muss ich mir die Feuerwehrstation schnell noch greifen. Das mit dem Emerald Night habe ich schon befürchtet und ihn mir daher vor wenigen Wochen noch schnell gekauft.

Der Bulli wird aber nicht dauerhaft ausverkauft sein, oder? Dann kann ich damit vielleicht noch warten, der ist ja noch so neu...

Eigentlich will ich ja nicht so viele Sets, die man quasi nicht abbauen will, weil sie so schön sind (ich will ja lieber moc'en), aber einige Sets sind einfach zu schön zum Dran-vorbeigehen...

Liebe Grüße, Yvonne


tibsunzulu
09.12.2011, 21:33

Re: Smaragdexpress ausverkauft

Da gabs vorgestern bei nem italienischen bricklink Händler noch 75 stück für 80,- pro set. Heute sind alle weg!! o0 Auch nich schlecht... ;)
Als nächstes geht das mittelalterliche village, cc feuerwehrstation und vermutlich auch die towerbridge?? Wann geht eigentlich der Todesstern?


Jojo
09.12.2011, 22:10

Re: Smaragdexpress ausverkauft

Hallo!


» Wann geht eigentlich der Todesstern?

Der Todesstern wird ja nicht einfach so ausverkauft. Der muß mit einem sauberen Blattschuß erlegt werden.


Tschüß
Jojo


Kirk
10.12.2011, 02:00

Re: Smaragdexpress ausverkauft

» » Wann geht eigentlich der Todesstern?
» Der Todesstern wird ja nicht einfach so ausverkauft. Der muß mit einem
» sauberen Blattschuß erlegt werden.

Ich werde schonmal die Torpedobänke und Phaserkanonem laden lassen. Die Enterprise (zumindest die der nächsten Generation) ist mehrfach mit Borg-Schiffen fertig geworden - da sollte so ein kleiner Todesstern oder ein imperialer Zerstörer kein Problem sein.

Gruß

Kirk, der StarWars absolut gar nichts abgewinnen kann und deshalb dem Sternenflottenkommando vorschlagen wird, den Todesstern wegzudiskutieren. Energie!


Gesamter Thread: