Blocktool
06.12.2011, 22:14

Bestellung ist angekommen

Der Einzelstein den Ich bei Bricklink bestellt habe ist angekommen. [img|left]img/uploaded/image164.gif[/img]
Habe Ich ja schon mal erwähnt, dass es kommen wird. Nur unter der falschen Kategorie, naja.

Wie gesagt, dieses Einzelteil gehört zu einem geplanten MOC-Projekt. Es wird ein Fahrzeug mit diversen Stilelementen von StarWars. Und dieser spezielle Technik Helm ist eines der wichtigsten Teile.

Mit Sicherheit muss Ich weitere Einzelsteine bestellen und einige Versuchsaufbauten anfertigen. Für mich ist es nun mal wichtig, dass am Ende der Gesamteindruck stimmt.

Es wird sicher nicht einfach werden, aber Ich schaffe das schon. :blink:

Ich bin sicher das euch das Ergebnis gefallen wird.
Lasst euch überraschen.


emwe
07.12.2011, 08:18

Der passt aber nicht auf den Minifigkopf! (ohne Text)


Blocktool
07.12.2011, 19:13

Re: Der passt aber nicht auf den Minifigkopf! (ohne Text)

Dieser spezielle Technik Helm ist auch nicht für die Minifigur gedacht. Es gehöhrt zum Fahrzeug, das Ich noch bauen werde. Ob Ich für das geplante Fahrzeug einen Fahrer hinzufügen werde, weiß ich noch nicht. Das wird sich erst herausstellen, wenn Ich die Fahrerkabine hinkriege.


Technix
07.12.2011, 19:37

Re: Der passt aber nicht auf den Minifigkopf! (ohne Text)

Drehste den Helm um haste aber zumindest ein Klo für den Fahrer, sofern es dann einen geben wird.


Blocktool
07.12.2011, 20:25

Re: Der passt aber nicht auf den Minifigkopf! (ohne Text)

» Drehste den Helm um haste aber zumindest ein Klo für den Fahrer, sofern es
» dann einen geben wird.

So weit wirds schon nicht kommen.
Ich habe mit dem Helm was besseres vor.

Einfach abwarten :blink:


Blocktool
07.12.2011, 20:44

Re: Bestellung ist angekommen

» Es wird ein Fahrzeug mit diversen Stilelementen von StarWars.

Zumindest kann Ich sagen, dass Ich für mein Fahrzeug eine bestimmte Vorlage ausgesucht habe. Darauf kann Ich diverse StarWars Elemente übertragen.
Dazu gehört auch der spezielle Technik Helm.


Gesamter Thread: