Navigation
05.12.2011, 23:36

An die Safari-Nutzer

So ihr Lieben,

wieder nur ein kleiner Versuch, aber vielleicht haben wir's ja bald.

Diejenigen, die den Umleitungsfehler im Safarai erhalten ("Es traten zu viele Verbindungswiederholungen..."), müssten bitte mal schauen, ob sie beim Gang in's Forum einen der folgenden Links benutzen:

http://www.1000steine.de/...teine/forum2/index.php

oder

http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/

oder

http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/

Es wäre auch klasse, wenn diejenigen sich einmal im Forum ausloggen würden und beide Links ausprobieren und auch im eingeloggten Zustand diese Links beide ausprobieren.

Sollte die Fehlermeldung auftauchen, dann habe ich einen Codesnippet den ich hartnäckig nach einem Fehler durchsuchen muss, denn die index.php nimmt ausschließlich Weiterleitungen in Abhängigkeit vom Benutzerstatus vor (HTTP Status Code 302).

Ist aber auch eine Chance auf Heilung: Bitte Euren Bookmark abändern auf:

http://www.1000steine.de/...teine/forum2/forum.php (falls ihr die Thread-Ansicht nutzt)

oder

http://www.1000steine.de/...teine/forum2/board.php (falls ihr die Board-Ansicht nutzt)

Ich bin gespannt, schauen wir mal, aber ihr müsst das schon selbst testen, bei mir funktionierts ja (leider).


Navigation
06.12.2011, 01:18

Re: An die Safari-Nutzer

Um das Problem weiter einzugrenzen (nämlich hoffentlich auf die Cookies) und die eigentliche Weiterleitung zu "rehabilitieren": Erscheint die Fehlermeldung denn auch, wenn ihr exakt folgenden Link benutzt?

http://www.1000steine.de/de/marktplatz/

Gruß,
Rene


Andi
06.12.2011, 12:03

Re: An die Safari-Nutzer

Hallo René,
ich habe mein iPad leider nicht im Büro dabei. Ich werde es heute abend testen und dir dann Rückmeldung geben.

Danke, daß du dich um das Problem kümmerst.

gruß
Andi


Thekla
06.12.2011, 13:55

Re: An die Safari-Nutzer

Hi Du Lieber


» Ist aber auch eine Chance auf Heilung: Bitte Euren Bookmark abändern auf:
»
» http://www.1000steine.de/...teine/forum2/forum.php (falls ihr die
» Thread-Ansicht nutzt)

ich habe die Thread-Ansicht als Icon auf dem Bildschirm und das flutscht ohne Probleme.

Gruß
Thekla


Dirk1313
07.12.2011, 22:37

Re: An die Safari-Nutzer

Hallo,

ich hatte bis zum Upgrade auf iOS 5 genau die beschriebenen Probleme. Seit dem Upgrade habe ich das Problem mit Safari nicht mehr (oder nicht wieder). Das wird wohl daran liegen, dass eine neue Safari-Version mit dem Upgrade installiert wurde und damit vermutlich Cache und Cookies gelöscht wurden.

ABER jetzt habe ich das Problem mit dem iPad Alternativ-Browser Atomic Web mit dem vor dem iOS Upgrade der Zugriff immer problemlos möglich war. Alle unten beschriebenen Aktionen führen nicht zum Erfolg.

Grüße
Dirk


» So ihr Lieben,
»
» wieder nur ein kleiner Versuch, aber vielleicht haben wir's ja bald.
»
» Diejenigen, die den Umleitungsfehler im Safarai erhalten ("Es traten zu
» viele Verbindungswiederholungen..."), müssten bitte mal schauen, ob sie
» beim Gang in's Forum einen der folgenden Links benutzen:
»
» http://www.1000steine.de/...teine/forum2/index.php
»
» oder
»
» http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/
»
» oder
»
» http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/
»
» Es wäre auch klasse, wenn diejenigen sich einmal im Forum ausloggen würden
» und beide Links ausprobieren und auch im eingeloggten Zustand diese Links
» beide ausprobieren.
»
» Sollte die Fehlermeldung auftauchen, dann habe ich einen Codesnippet den
» ich hartnäckig nach einem Fehler durchsuchen muss, denn die index.php
» nimmt ausschließlich Weiterleitungen in Abhängigkeit vom Benutzerstatus
» vor (HTTP Status Code 302).
»
» Ist aber auch eine Chance auf Heilung: Bitte Euren Bookmark abändern auf:
»
» http://www.1000steine.de/...teine/forum2/forum.php (falls ihr die
» Thread-Ansicht nutzt)
»
» oder
»
» http://www.1000steine.de/...teine/forum2/board.php (falls ihr die
» Board-Ansicht nutzt)
»
» Ich bin gespannt, schauen wir mal, aber ihr müsst das schon selbst testen,
» bei mir funktionierts ja (leider).


ltbtb
08.12.2011, 07:24

Re: An die Safari-Nutzer

Hallo

Ich kann nun mit meinem iPad Beiträge nur noch lesen wenn ich eingeloggt bin.....

Vorher ging das auch ohne einloggen???

Übrigens neuste iOS Software auf dem Pad

Grüße Torsten

So ihr Lieben,
»
» wieder nur ein kleiner Versuch, aber vielleicht haben wir's ja bald.
»
» Diejenigen, die den Umleitungsfehler im Safarai erhalten ("Es traten zu
» viele Verbindungswiederholungen..."), müssten bitte mal schauen, ob sie
» beim Gang in's Forum einen der folgenden Links benutzen:
»
» http://www.1000steine.de/...teine/forum2/index.php
»
» oder
»
» http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/
»
» oder
»
» http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/
»
» Es wäre auch klasse, wenn diejenigen sich einmal im Forum ausloggen würden
» und beide Links ausprobieren und auch im eingeloggten Zustand diese Links
» beide ausprobieren.
»
» Sollte die Fehlermeldung auftauchen, dann habe ich einen Codesnippet den
» ich hartnäckig nach einem Fehler durchsuchen muss, denn die index.php
» nimmt ausschließlich Weiterleitungen in Abhängigkeit vom Benutzerstatus
» vor (HTTP Status Code 302).
»
» Ist aber auch eine Chance auf Heilung: Bitte Euren Bookmark abändern auf:
»
» http://www.1000steine.de/...teine/forum2/forum.php (falls ihr die
» Thread-Ansicht nutzt)
»
» oder
»
» http://www.1000steine.de/...teine/forum2/board.php (falls ihr die
» Board-Ansicht nutzt)
»
» Ich bin gespannt, schauen wir mal, aber ihr müsst das schon selbst testen,
» bei mir funktionierts ja (leider).


Gesamter Thread: