Navigation
09.02.2013, 01:59

+3Verschachtelte Zitate

LLL,


Gruß zurück

NÖÖÖHL


als letzten meiner geistigen Absonderungen für diese Nacht schenke ich Euch die verschachtelten Zitate.


Cool!


Na, klappt doch prima!



Ben® , ThomaS , JuL gefällt das


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

flocoto
09.02.2013, 11:27
@Navigation

Re: Bug bei Zitaten, Screenshots

Hi nochmal.


Klar, hier bitteschön:

[image]



Hier (D)ein Text mit Einrückung und ohne Zitat(e).

[image]



Sobald Zitate ins Spiel kommen fällt die Einrückung weg, sowohl bei den Zitaten selbst als auch beim Folgetext.


Nochmals Danke für die Zusatzoptionen, ist 'ne klasse Sache!



Lok24
09.02.2013, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Lok24
09.02.2013, 11:29

Bug bei Zitaten flugs behoben!

Wars das?


Yes, Sir. Das war's schon.

Danke für's Kümmern

Grüße

Werner



Navigation
09.02.2013, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Bug bei Zitaten, Screenshots

Alles gern geschehen Und danke für's Feedback und die Screenshots!



flocoto
09.02.2013, 11:39
@Navigation

Re: Bug bei Zitaten, Screenshots

Hey!

Da warst Du ja schneller fertig mit Beheben des Bugs als ich mit Schreiben meines Postings...


Eine kleine Sache noch:

Könnte man evtl. auch den Text innerhalb von Zitaten ein klein wenig einrücken?
Der klebt nämlich ebenso am Rahmen.



Lok24
09.02.2013, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Editiert von
Lok24
09.02.2013, 11:42

Re: Bug bei Zitaten, Screenshots

Hallo Ramon,

Äh- nein?

Jetzt nicht mehr...

Könnte man evtl. auch den Text innerhalb von Zitaten ein klein wenig einrücken? Der klebt nämlich ebenso am Rahmen.



Schönes WE

Werner



flocoto
09.02.2013, 11:46
@Lok24

Re: Bug bei Zitaten, Screenshots

Hi Werner.


Jetzt nicht mehr...



Ich bin eindeutig zu langsam. Grmbl.



Heather
09.02.2013, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Mupfel und Urmel (auch im Fernsehen - wie schön)

Moin,

Nix da! Ab in die Mupfel!
"Mupfel" ist "Bett"?


Nix da. "Mupfel" ist die Muschel aus "Urmel aus dem Eis" der Augsburger Puppenkiste, in der Wawa wohnt. Der hr zeigt zum 50jährigen Fernsehjubiläum an Pfingsten einige Folgen.

Grüße

Werner, CdaS

Moin-Moin,

natürlich ist das die Muschel, selbstverfreilich aus "Urmel aus dem Eis". Und bei uns, ähm nee, für meinen Mann in seiner unendlichen Sprachumbaubegeisterung ist das eben ein Synonym für Bett (neben Schaukel, Kiste, ...; und klaro trägt er während des Aufenthaltes dorten einen Sleepingsuit). So genug aus dem Nähkästchen geplaudert.

Aber eine neue Frage: Wofür steht "CdaS", Werner?

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende! Ich werde ganz bestimmt auch mit bunten Steinen spielen, will ja schließlich ebenfalls nicht ins (Pflege-)Heim.

Glückauf und Helau

Erika



TigarC
09.02.2013, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Mupfel und Urmel (auch im Fernsehen - wie schön)

Tach
Ich finde das prima René - habe mich schon länger gefragt warum es nicht geht

natürlich ist das die Muschel, selbstverfreilich aus "Urmel aus dem Eis". Und bei uns, ähm nee, für meinen Mann in seiner unendlichen Sprachumbaubegeisterung ist das eben ein Synonym für Bett (neben Schaukel, Kiste, ...; und klaro trägt er während des Aufenthaltes dorten einen Sleepingsuit). So genug aus dem Nähkästchen geplaudert.

Aber das mit der Mupfel ist eine Bildungslücke, wenn es dir unbekannte ist !

Schönen Sonntag noch

Harry


[image]


Matze2903
09.02.2013, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Editiert von
Matze2903
09.02.2013, 16:20

Wir sollten viel mehr Mut zur Lücke haben ....

..., jawoll.



Mut zur






Lücke ?

Ich habe ne Zahnlücke, mehrere Lücken in der Sammelserie 7, 8 und 9, eine Lücke im Geldbeutel(oder ist das ein Loch?)und mehrere Gedächtnisslücken und ........ viele, die mir jetzt nicht einfallen.

LG Matze2903


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


JuL
13.02.2013, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Verschachtelte Zitate

Saluton!

LLL,


Gruß zurück

NÖÖÖHL


als letzten meiner geistigen Absonderungen für diese Nacht schenke ich Euch die verschachtelten Zitate.


Cool!


Na, klappt doch prima!


Könnt' ich ewig weitermachen...


Ich auch! ;)

Wie im Nebenfaden schon gesagt: Vielen Dank!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: