Maik-David
04.12.2011, 21:34

GC - eleven...erster Zwischenbericht

Hallöchen,

die ersten vier Tage unserer Ausstellung sind geschafft.....und bis jetzt war es wieder eine tolle Geschichte, die wir hier in Glauchau schreiben dürfen. Heute wurde die 2000 Besuchermarke geknackt und dabei durften wir uns über viel 1000Steine-Prominenz freuen, wie die Bilder beweisen werden.

[image]


An alle, die sich auf den Weg zu uns nach Sachsen gemacht haben, ein ganz großes Dankeschön für Euren Besuch!!!
Es gab tolle Gespräche und schöne Gags am Rande.

Die Stimmung in der Ausstellung ist perfekt und vor allem unsere Bauaktion "Weihnachtskerzen" ist der absolute Renner bei Klein und Groß.

Aber nun seht einfach selbst:[link]http://www.mabidati.de/leute_1.htm[/link]

Wir hoffen das alle Gäste wieder gut zu Hause angekommen sind. An alle viele Grüße aus Glauchau und

I a F

Maik & David ABER auch
Birgit, Tim, Mattias, Fabian, Klaus, Monika, Wolle & Margit (eben unsere guten Geister!!!)


Navigation
04.12.2011, 23:09

Re: GC - eleven...erster Zwischenbericht

» Wir hoffen das alle Gäste wieder gut zu Hause angekommen sind.

Wir für unseren teil: Ja.

Ganz beachtlich, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt und in dieser Form wohl nur sehr schwer zu toppen! Adrian und ich versuchen nächstens Jahr auf jeden Fall wieder vorbeizuschauen.

Viele Grüße,
Rene


Gesamter Thread: