Minotaurus
03.12.2011, 04:40

Ich hab'n neues Speilzeug

Servus,
so ein Gesicht würde ich auch machen, wenn ich einen ferngesteuerten Roboter hätte :lol3:

[image]



und die Raktion der jenigen, die sehen, wer die Fernsteuerung in der Hand hält wäre so:

[image]



Gott sei dank, werden keine schwer bewaffneten Schutzroboter an Irre, wie mich Verkauft :Þ

Gruß Basti


Schokobaer76
03.12.2011, 09:57

Jawoll...back to the ´80s

Klasse Nummer 5 lebt in XXXL


Julian
03.12.2011, 12:53

Re: Ich hab'n neues Spielzeug

Hallo Minotaurus,

schöne Umsetzung. Tolles Moc!

Hast du eine Bauanleitung?

Gruß
Julian


Tagl
03.12.2011, 13:03

Re: Ich hab'n neues Speilzeug

Hallo Basti,

schöne Idee, toll umgesetzt.
Du könntest ja eine etwas größere PF-Version bauen,
da wären die Reaktionen schon fast echt...

Gruß
Marco


Brickmiller
03.12.2011, 14:43

Re: witzig ... gratuliere gut gelungen + gutes Foto


Minotaurus
04.12.2011, 19:49

Re: Ich hab'n neues Spielzeug

Servus Julian,
Ich hab zwar keine BA und glaub auch nich, dass ich eine hinbekomme aber wenn du magst stell ich dir ein paar Detail-, und Modulaufnahmen ein
Gruß Basti


Minotaurus
04.12.2011, 19:51

PF?

Hi Marco,
wenn du mir noch erklärst, was PF bedeutet werde ich es evtl in Erwägung ziehen eine Solche Version zu bauen.
Gruß BAsti


Minotaurus
04.12.2011, 20:20

Re: Jawoll...back to the ´80s

Danke dass du mich daran erinnert hast,
ich hatte das schon vor, seit dem ich den Film "nr5 lebt" zum ersten mal mit 6 oder 7 Jahren gesehen habe aber jetzt erst habe ich das nötige Wissen um es tatsächlich umzusetzen, wenn auch nicht einwandfrei :|

[image]



[image]


Gruß Basti


LegoChristian
04.12.2011, 20:42

PF = Power Functions (ohne Text)


LegoChristian
04.12.2011, 20:45

Re: Ich hab'n neues Speilzeug + eine Frage

Hi Basti

Wie hast du die Wand im Hintergrund so rund bekommen?

[image]



Christian


Minotaurus
05.12.2011, 16:19

Re: Ich hab'n neues Speilzeug + eine Frage

Jubel, ich hatte gehofft, dass das jemand fragt, und ich hab gleich 'n Topic draus gemacht.
Gruß Basti, der sich freut :lol3:


Gesamter Thread: