Heather
04.12.2011, 15:31

Re: Hilfe bei der Auswahl eines Lego Sets

Hallo, Andi!

Löblich, löblich! Anders ausgedrückt: Ich würde mich riesig freuen.

Also: Der Bully (derzeit im Lego-S@H ausverkauft) hat zwei Teilabschnitte und zwei Bauanleitungen, jedoch keine nummerierten Tüten. Da braucht es einen großen Tisch! Fördert die Kommunikation! :blink: Oder aber jedem seinen eigenen Bus! Das hab ich uns gegönnt. Fördert den Wettbewerb! Und hat (erwartungsgemäß) so ganz nebenbei dazu geführt, dass mein Herzallerliebster jetzt auch "so richtig" infiziert ist!

Wenn es finanziell machbar ist, dann würden auch die CC-Häuser passen. Ich meine aber mich zu erinnern, dass nicht bei allen die Tüten nummeriert sind. Hübsch wären auch die Weihnachtsbäckerei und Co. – Jedem sein eigenes Set, und die Weihnachtsdeko fürs nächste Jahr wäre da auch schon da!

Und – last but not least – bleib doch bei der Eisenbahn! Bin da absolut ahnungslos, aber da wird es doch sicher auch noch einiges geben.

Viel Spaß beim Aussuchen und Verschenken wünscht
Erika


Gesamter Thread: