Legolars67
01.12.2011, 09:18

NGC - Megafabriken - Europa

Hallo alle,

heute abend um 20.15, kommt auf dem National Geographic Channel, eine Doku über Megafabriken. LEGO ist auch dabei .

Klick mich

Bis bald
Lars


Graete
01.12.2011, 12:08

Re: NGC - Megafabriken - Europa

Klingt sehr interressant, aber heute spielt Schalke,
da muss ich dann wohl passen...
Die Prioritäten liegen dann anders. :blink:

Graete


Roberts
01.12.2011, 12:16

Re: NGC - Megafabriken - Europa

Hallo Graete,

Schalke hat natürlich Priorität.

Den Beitrag gibt es auch auf YouTube.

Zum Beitrag

Beste Grüße

Robert


seba28
01.12.2011, 13:42

weiß jemand ob man das wo runterladen kann? (ohne Text)


seba28
01.12.2011, 13:45

achja in Deutsch bitte! (ohne Text)


Graete
01.12.2011, 14:52

Re: NGC - Megafabriken - Europa

Danke für den Link.

Dann kann ich mir heute Abend die Aufnahme sparen...

Interressanter Bericht. Sieht aus wie in jeder anderen Produktion; ich wusste nur nicht, dass die SO groß sind.

Den Part über Lego-Universe hätten hat sich ja jetzt erledigt... Schade eigentlich. ich glaube das Konzept war nicht schlecht, aber für die Zielgruppe (Kinder) ein wenig zu teuer. Max 5 Eu im Monat hätten ausgereicht und wohl auch mehr Teilnehmer gebracht.

Graete


RobbyRay
01.12.2011, 18:29

Beitrag von vor eunem Jahr und Bericht runterladen

Hi
Den Bericht gab es schonmal vor einem Jahr.

Runterladen kannst du dir den Beitrag indem du dir die Youtubeadresse kopierst und bei flish.net einfügst und runterlädst.


Lego'ische Grüße
Henrik


seba28
01.12.2011, 18:45

Re: Beitrag von vor eunem Jahr und Bericht runterladen

Hallo,

danke für die Antwort und für den Tip, jedoch die Seite Flish.net funktioniert gar nicht und weiß nicht ob du jetzt meinst das dieser Beitrag in Englisch oder auf Deutsch ist.

Weil auf Englisch habe ich schon selber 1000 Seiten gefunden wo ich runterladen kann aber nicht auf Deutsch.

lg




Hi
» Den Bericht gab es schonmal vor einem Jahr.
»
» Runterladen kannst du dir den Beitrag indem du dir die Youtubeadresse
» kopierst und bei flish.net einfügst und runterlädst.
»
»
» Lego'ische Grüße
» Henrik


RobbyRay
02.12.2011, 07:41

Re: Beitrag von vor eunem Jahr und Bericht runterladen

Hi
Sorry mein Fehler:

Die Seite flish.net und dann http://www.youtube.com/watch?v=Vxqhi-EWYEk& bei Videolink einfügen. Umwandlung wählen, Nutzungsbedingungen zustimmen, kurz warten, fertig. ;)

Das deutsche hab ich nich nicht gefunden.


Lego'ische Grüße
Henrik


seba28
03.12.2011, 04:56

Re: Beitrag von vor eunem Jahr und Bericht runterladen

Wird sonst schon irgendwo mal auftauchen zum Downloaden. Trotzdem danke


Gesamter Thread: