inof
28.11.2011, 10:43

Advent

Hallo liebe Freunde,

Dieses Jahr ist der 1. Advent mal wieder auf den frühestmöglichen Termin (27.11.) gefallen, wie zuletzt im Jahr 2005. Monika hat, wie jedes Jahr, einen besonderen Adventskranz gestaltet, diesmal in einem sehr schicken, modernen Look, ohne die üblichen Nadelbaumzweige:

[image]


(Zum Vergrößern anklicken.)

Jetzt mag man sich fragen: Was hat das eigentlich mit LEGO zu tun? Nun, Kenner haben es sicherlich schon bemerkt: Da haben sich ein paar Elemente aus Set 8976 dazugemogelt:

[image]



Als MOC mag man es nicht zählen, immerhin ist LEGO hier deutlich in der Unterzahl, aber ich denke, dass es ein schöner Beitrag zum Thema "LEGO im Alltag" ist.

Dieses putzige Quartett hier, das einen Teil meines Bücherregals bewacht, wird für die nächsten vier Wochen leider auf seine Defensivbewaffnung verzichten müssen:

[image]



Eine schöne und nicht zu stressige Adventszeit wünscht
Oliver


tnickolaus
01.12.2011, 20:52

Teile habt Ihr ... ;) Fein gemacht! (mit ohne Text)

.


Gesamter Thread: