jpsonics
01.12.2011, 20:23

Ramses Pyramide für 9,99 ....

KA, ob es jemanden Interessiert und ob es überhaupt Leute aus der Region gibt, aber erwähnen wollte ich es dennoch mal ...

Heute im Oberallgäu - genauer gesagt in Kempten - im Fenepark (Feneberg) entdeckt: Ramses Pyramide ist reduziert auf 9,99 auch diverse anderen LEGO-Spiele wurden reduziert.

Zum Feneberg-Konzern gehört meines Wissens auch die "Kaufmarkt"-Kette ... ob die Reduzierung in allen Filialen gültig ist, kann ich leider nicht sagen ...

Wollte nur mal drauf hinweisen ...



P.S. Nur um irgendwelchen Nörglern von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen .... ich habe keinerlei direkte Verbindungen zu dem Konzern, keine Verwandten und/oder Bekannten dort und habe auch keine Vorteile davon ....


honk3215
01.12.2011, 20:32

Re: Ramses Pyramide für 9,99 Euro ebenfalls bei .....

.... Spielemax (Quelle: die aktuelle Werbung).

Gruß
Björn


Thekla
01.12.2011, 20:34

Re: Ramses Pyramide für 9,99 ....

Hi Chris,

danke für die Info, aber...

» P.S. Nur um irgendwelchen Nörglern von vornherein den Wind aus den Segeln
» zu nehmen ...

was soll das??

Es geht nicht ums Nörgeln, sondern um Regeln und Fairness. Und es geht nicht um Angebote großer Konzerne oder Warenhäuser, sondern um Werbung für sich selbst. Wenn so etwas nicht geduldet wird, so ist das kein Nörgeln.

So schwer zu verstehen ist das ja nun nicht.:blink:

Gruß
Thekla


jpsonics
01.12.2011, 21:10

Re: Ramses Pyramide für 9,99 ....

» was soll das??


Sry, aus eigener Erfahrung ist mir das harte Leben eines Administrators sehr wohl bewusst.

Aber dennoch ... Bin ja schon länger stiller Mitleser hier und habe oft genug die Diskussionen um irgendwelche Angebote mitbekommen. Von daher wollte ich einfach im Voraus mal ausschließen, dass ich daran irgendwelche Vorteile hätte.


Schokolive
02.12.2011, 13:18

Re: Ramses Pyramide für 9,99 auch auf Lego.de

Hi,

im Shop von Lego ist das Spiel auch für 9,99€ gelistet. Legt man es allerdings in den Warenkorb wird es mit dem Originalpreis berechnet.

Mal sehn, ob es nur ein Fehler ist.


Snowhive
02.12.2011, 19:22

Re: Ramses Pyramide für 9,99 ....

Für € 9.99 gibt es das Spiel auch bei Toys R us (gesehen in HH) und bei Karstadt (In HH Wandsbek und HH Innenstadt).

Viel Spaß!


Gesamter Thread: