x_Speed
27.11.2011, 16:11

+1Diverse Miniland Autos

Hi,

nach wirklich ewigen Zeiten habe ich auf meiner Homepage ein paar Bilder von älteren Modellen hochgeladen. Es stellt sich immer mehr die Frage, ob eine Homepage in dieser Form noch sinnvoll ist, wo man auf flickr & Co inzwischen das gleiche erreichen kann - nur komfortabler und mit weniger Zeitaufwand.

Wie dem auch sei, hier die updates meiner "oldschool" Homepage:

Ghostbusters Ecto-1

[image]



Christine

[image]



A-Team

[image]



Nissan Skyline GT-R34

[image]



Mitsubishi Lancer Evolution X

[image]




Interessant an dieser Stelle vielleicht auch die Entwicklung von Brick-Valley von 2006 bis heute.

[image]



cu
-Stephan-


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Actionfigur

Seeteddy
27.11.2011, 16:33

Re: Diverse Miniland Autos

Hallo Stephan,

schön, dass es deine "altmodische" Homepage gibt!

Frage: Auf dem Bild der City sehe ich im Hintergrund einen Ford GT 40 in Gulf-Lackierung, oder zumindest etwas Ähnliches - kann man das irgendwo nochmal größer sehen?

Zur Olsenbande: Früher dachte ich auch, dass die 'nen Chevrolet Impala fahren (ich mag das Flügelheck irgendwie), aber das Filmauto ist ein 1958er Bel Air, der genauso lecker aussieht und kaum vom Impala zu unterscheiden ist.
OT: In einem der späteren Filme benutzt die Olsenbande ein LEGO-Technic-Gefährt, um die Sicherheitssperre in einen Tresorraum auszuschalten ...

k:


LegoDealer76
27.11.2011, 17:49

Re: Diverse Miniland Autos

Wenn es die Bilder aus SKB 2011 sind,zeig uns doch auch mal dein Brettspiel von Sponge Bob.Das ist ein super Hingucker!!


Magina
29.11.2011, 22:40

Re: Diverse Miniland Autos

Hey, Hammer Autos Sehen echt toll aus, da ich A Selber einen Mitsubishi Sportback fahre finde Ich dem Evo echt den Hammer und B. ( Wie klein die Welt ist) neben Lego ist Delorean mein zweites großes Hobby, und im April bekomm ich meinen endlich auch... Den auch wenn du auf deiner internet Seite das Nummernschild verborgen hast kenn ich diesen Delo^^
Viel Spaß noch beim weiter bauen echt tolle Modelle
Liebe Grüße Rob


CarWag
29.11.2011, 23:10

Christine

Hallo.

Einsame Spitze!

Klasse MOC zu einem tollen Film!

Die anderen Modelle natürlich auch.

Grüße,

Carsten


x_Speed
30.11.2011, 16:06

Re: Diverse Miniland Autos

» schön, dass es deine "altmodische" Homepage gibt!
Danke.

Von dem richtig erkannten GT40 habe ich einige nette Bilder. Ich frage mich gerade selbst, warum die noch nicht online sind. Die kommen mit dem nächsten Update - versprochen!

Das mir dem Chevy der Olsen Bande ist auch richtig. Den Text muss ich noch ändern. Auf irgendeiner Wiki Seite kann man genau nachlesen, in welchem Film welches Fahrzeug verwendet wurde. Darunter war auch ein Impala! Ich bin mir aber sicher, dass der Parkdesigner (den ich mal in Skærbæk getroffen habe!) den Bel Air im Auge hatte.

» OT: In einem der späteren Filme benutzt die Olsenbande ein
» LEGO-Technic-Gefährt, um die Sicherheitssperre in einen Tresorraum
» auszuschalten ...
Wenn das nicht ON-Topic ist, weiss ich es auch nicht. Eigentlich komisch, dass das noch keiner nachgebaut hat

cu
-Stephan-


x_Speed
30.11.2011, 16:07

Re: Diverse Miniland Autos

Kommt! Die Frage des Mediums ist noch offen, aber es soll der Menschheit nicht vorenthalten werden ;)

cu
-Stephan-


x_Speed
30.11.2011, 16:11

Re: Diverse Miniland Autos

Warum hat es eigentlich Zurück in die Zukunft gebraucht, um dem DeLorean zu Ruhm zu verhelfen? Die Form ist für die Zeit absolut passend gewesen. Ein Lotus Esprit ist näher am DeLorean, als man denkt. Und Flügeltüren waren und sind schon immer cool gewesen. Und sooo schlecht war die Technik ja nun auch nicht, oder?
Genialer Wagen, keine Frage. Viel Spaß mit dem Original!

Hier in Hannover findet überigens immer noch alljährlich ein DeLo Treffen statt. Auch dieses Jahr waren wieder ein paar davon auf dem Schützenplatz.

cu
-Stephan-


x_Speed
30.11.2011, 16:13

Re: Christine

Steven King hat aber auch ein ausgesprochen schönes Auto für die Hauptrolle herausgesucht. Der Plymouth sieht mit seinen Doppelscheinwerfern und den fantastischen Flossen einfach umwerfend gut aus.

Die Photo Session vor'm Grill hat auch Laune gemacht. Da habe ich mit Grillanzünder nicht gegeizt!

cu
-Stephan-


Seeteddy
30.11.2011, 20:45

Re: Diverse Miniland Autos

Hi Stephan!

» Von dem richtig erkannten GT40 habe ich einige nette Bilder. Ich frage
» mich gerade selbst, warum die noch nicht online sind. Die kommen mit dem
» nächsten Update - versprochen!

Ich freu' mich drauf ...

» Das mir dem Chevy der Olsen Bande ist auch richtig. Den Text muss ich noch
» ändern. Auf irgendeiner Wiki Seite kann man genau nachlesen, in welchem
» Film welches Fahrzeug verwendet wurde. Darunter war auch ein Impala! Ich
» bin mir aber sicher, dass der Parkdesigner (den ich mal in Skærbæk
» getroffen habe!) den Bel Air im Auge hatte.

... gibt eine Filmszene, wo man auf dieser Rostflunder hinten den Schriftzug "Bel Air" erkennt ...

Zur Olsenbande, mit ihrem Einbruch, mithilfe eines LEGO-Technic-Vehikels:

» Wenn das nicht ON-Topic ist, weiss ich es auch nicht. Eigentlich komisch,
» dass das noch keiner nachgebaut hat

... hier die Filmszene

On Topic natürlich was LEGO betrifft - bezogen auf deinen Thread, höflicherweise als OT.


x_Speed
01.12.2011, 09:48

Re: Diverse Miniland Autos

Hi,

auf olsen-bande.com gibt es die besagte Übersicht über die verwendeten Modelle. Es hat einige Filme gedauert, bis sich der Bel Air etabliert hat

» On Topic natürlich was LEGO betrifft - bezogen auf deinen Thread,
» höflicherweise als OT.
Gut, das kann ich gelten lassen

cu
-Stephan-


Chrisevo97
17.11.2013, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von x_Speed

Re: Diverse Miniland Autos

Den Evo würde ich gerne Bestellen xD



Gesamter Thread: