Navigation
09.02.2013, 01:59

+3Verschachtelte Zitate

LLL,


Gruß zurück

NÖÖÖHL


als letzten meiner geistigen Absonderungen für diese Nacht schenke ich Euch die verschachtelten Zitate.


Cool!


Na, klappt doch prima!


Instagram | www.BRICK.art


Ben® , ThomaS , JuL gefällt das


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Haniwa
09.02.2013, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Verschachtelte Zitate

Hehe


Gruß
Haniwa


Lok24
09.02.2013, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Verschachtelte Zitate

Hallo,

ja aber irgendwie ist das Padding zum linken Rahmen verschwunden, das liest sich nicht so gut, wenn es so klebt.

Grüße

Werner



Lok24
09.02.2013, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Verschachtelte Zitate

Hallo,


Und zwar, wie man hier und an dem vorangegeangenen sieht, nur bei Postings, die Zitate enthalten.



Lok24
09.02.2013, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Lok24
09.02.2013, 10:52

+1Urmel (auch im Fernshen)

Moin,

Nix da! Ab in die Mupfel!
"Mupfel" ist "Bett"?


Nix da. "Mupfel" ist die Muschel aus "Urmel aus dem Eis" der Augsburger Puppenkiste, in der Wawa wohnt. Der hr zeigt zum 50jährigen Fernsehjubiläum an Pfingsten einige Folgen.

Grüße

Werner, CdaS



TigarC gefällt das


Ben®
09.02.2013, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Verschachtelte Zitate

LLL,


Gruß zurück

NÖÖÖHL


als letzten meiner geistigen Absonderungen für diese Nacht schenke ich Euch die verschachtelten Zitate.


Cool!


Na, klappt doch prima!


Großartig!!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


flocoto
09.02.2013, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Bug bei Zitaten

Guten Morgen.


Viel Schlaf ist eh nicht bei 3 Kindern...




Das kann ich bestätigen!

Übrigens: tolle Sache mit den verschachtelten Zitaten, allerdings fällt mir gerade ein Bug auf:
Nach dem/n Zitat(en) findet keine Einrückung des Textes mehr statt...


mitfühlender Gruß
Ramon


(der seine Kiddies ebenfalls nicht ins Heim schicken wird)



legodesinger gefällt das


Navigation
09.02.2013, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Bug bei Zitaten

Hi Ramon,

hat Werner schon geschrieben, hast Du ggf einen Screenshot? Ich kann das bei mir nicht reproduzieren - und bin ehrlich gesagt zu faul tags im Quelltext zu zählen, die Stelle würde ich auf nem Screenshot auf Anhieb wiedererkennen und könnte mich derweil weiter um die RSS Feeds kümmern...

DANKE!!


Instagram | www.BRICK.art


Navigation
09.02.2013, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bug bei Zitaten

Wars das? Ist bei mir nur minimal zu sehen gewesen... Wenn nicht, dann bräuchte ich wirklich nen Screen


Instagram | www.BRICK.art


flocoto
09.02.2013, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bug bei Zitaten, Screenshots

Hi nochmal.


Klar, hier bitteschön:

[image]



Hier (D)ein Text mit Einrückung und ohne Zitat(e).

[image]



Sobald Zitate ins Spiel kommen fällt die Einrückung weg, sowohl bei den Zitaten selbst als auch beim Folgetext.


Nochmals Danke für die Zusatzoptionen, ist 'ne klasse Sache!



Lok24
09.02.2013, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Lok24
09.02.2013, 11:29

Bug bei Zitaten flugs behoben!

Wars das?


Yes, Sir. Das war's schon.

Danke für's Kümmern

Grüße

Werner



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: