LegoChristian
27.11.2011, 13:12

Theater der Moderne

Hi

Heute möchte ich euch mein "Theater der Moderne" vorstellen. Es ist ohne Vorbild in ca. 1,5 Jahren entstanden.
Einige dürften es bereits von der BB 2011 in München kennen.

[image]



Mehr Bilder gibt es hier.

Christian


Sventhomas
27.11.2011, 13:17

Re: Theater der Moderne

» Hi
»
» Heute möchte ich euch mein "Theater der Moderne" vorstellen. Es ist ohne
» Vorbild in ca. 1,5 Jahren entstanden.
» Einige dürften es bereits von der BB 2011 in München kennen.
»
»

[image]


»
» Mehr Bilder gibt es
» hier.
»
» Christian



Hi Christian ,




Ich kenns zwar schon man kanns aber immer wieder anschauen . Richtig cool gebaut



Gruß Sven


ViktorN
27.11.2011, 14:34

Re: Theater der Moderne

ein geniales bauwerk mit vielen schönen details - genauso soll citybau sein!


LegoDealer76
27.11.2011, 17:44

Re: Theater der Moderne

Hi.Ok den Straßenabschnitt rechts kenne ich schon vom letzten Treffen.Aber den Rest möchte ich auch noch einmal live sehen bitte.

Sehr schön gebaut


LegoChristian
27.11.2011, 21:12

Re: Theater der Moderne

Hi Rene

» Hi.Ok den Straßenabschnitt rechts kenne ich schon vom letzten Treffen.Aber
» den Rest möchte ich auch noch einmal live sehen bitte.

Die Bühne bring ich nächstes WE zum Treffen mit.

»
» Sehr schön gebaut

Danke

Christian


inof
28.11.2011, 10:14

Re: Theater der Moderne

Hallo Christian,

Super Sache! Das war auf jeden Fall eines der zahlreichen Highlights bei BB 2011. Danke, dass Ihr dagewesen seid!

Viele Grüße
Oliver


friccius
28.11.2011, 14:36

Re: Theater der Moderne

Hi Christian,

schönes Theater. Schade nur, daß da der letzte Vorhang bereits gefallen ist.

Vie leG rüße
Andreas


Legotallica
28.11.2011, 21:38

Re: Theater der Moderne

Das Theater ist toll.ich habe aber mal ne frage:
Ich bin neu hier, begeisterter legobauer und kann
Meine mocs nicht zeigen weil ich keine Fotos hochladen kann!
Bitte helft mir schnellstmöglich !!
Danke


LegoChristian
28.11.2011, 21:51

Re: Theater der Moderne

Hi

» Das Theater ist toll.

Danke

» ich habe aber mal ne frage:
» Ich bin neu hier, begeisterter legobauer und kann
» Meine mocs nicht zeigen weil ich keine Fotos hochladen kann!
» Bitte helft mir schnellstmöglich !!

Es gibt mehrere Möglichkeiten hier Bilder zu zeigen.
1. Die Bilder direkt hier mit der Upload Funktuion hochladen. Allerdings wird dabei die Qualität der Bilder eher schlecht.
2. Die Bilder woanders hochladen und hier mit Bild einbinden. Meine Bilder z.B. habe ich bei Brickshelf hochgeladen. Wichtig dabei ist, das du die Bilder auf ein internetfähiges Vormat verkleinerst (also 1024 Pixel breite maximal).


Christian


LegoChristian
20.01.2012, 18:45

Das Bild bzw. der Link sind jetzt anders zu erreichen.

Hi

Da ich meinen BS-Folder umgestaltet habe, hat das Bild bzw. der Link jetzt eine neue Adresse.

[image]



Link

Schönes Wochenende

Christian


Gesamter Thread: