Blocktool
27.11.2011, 23:12

Weiterer Mitglied

Wie jeder Neueinsteiger möchte Ich mich zuerst vorstellen. :blink:

Ich bin Blocktool und teile als Zwillingsbruder mit autisticLegoist die selbe Leidenschaft zu altem Lego. Wenn es darum geht das heutige Lego zu kritisieren, sind wir beide natürlich der gleichen Meinung.

Auch ich habe vor meine MOCs vorzustellen wenn es soweit ist. Einiges ist noch nicht fertig, aber ich arbeite dran.

Auf das der Legostein immer seine Noppen hat.


MTM
28.11.2011, 01:43

Re: Weiterer Mitglied

Hallo du, (wie auch immer du in echt heißen mögest).

Willkommen im Forum. Zwillinge hatten wir noch nicht. Das könnte interessant werden - oder trollig. Ich bin gespannt.

» Auf das der Legostein immer seine Noppen hat.

Ein lustiger Spruch, auch, wenn es zuhauf Steine ohne Noppen gibt ;)

Micha


Gesamter Thread: