Sledge_Hammer
27.11.2011, 23:32

Suche LED-Laternen-Anbieter

Hallo zusammen,

hatte vor zwei Jahren via ebay LED-Laternen mit diesem Masten

[image]


gekauft und finde leider den Anbieter nicht mehr. Für sachdienliche Hinweise wäre ich ausserordentlich dankbar.

Grüsse
Sledge


soloio
28.11.2011, 09:22

Re: Suche LED-Laternen-Anbieter

Hallo,

» hatte vor zwei Jahren via ebay LED-Laternen mit diesem Masten
»

[image]


» gekauft und finde leider den Anbieter nicht mehr. Für sachdienliche
» Hinweise wäre ich ausserordentlich dankbar.

ich weiß nicht ob dies der gleiche Anbieter ist, aber ein Bricking-Bavaria Mitglied kann dir sicher helfen:

http://www.youtube.com/user/legohighlights

Er gibt auch Workshops hierzu, sieht man alles im youtube Kanal.

Viele Grüße

Soloio


flocoto
28.11.2011, 15:47

Re: Suche LED-Laternen-Anbieter

Hallo Sledge.

Ich hatte Dir heute früh bereits eine Antwort geschrieben.
Die ist nun allerdings gelöscht, vermutlich weil ich einen Direktlink zu einem Anbieter gesetzt hatte...

Gib einfach mal bei BL unter "Search" den Begriff "Lamp" ein und setze ein Häckchen bei "Seller is located in Germany" und eins bei "Include Only Custom items"... dann solltest Du gewünschten Anbieter finden!

Gruß
Ramon


Sledge_Hammer
28.11.2011, 16:35

Re: Suche LED-Laternen-Anbieter

Hallo Ramon,

habs gefunden, danke für den Hinweis. War aber ein anderer Anbieter, hat auch nur die Hälfte von dem bei Bricklink gefundenem gekostet und es waren auch Bananenstecker, das finde ich eleganter als wenn oben auf dem Lampensockel noch ein 9V-Kabel aufgepfriemelt werden muss.
Gruss
Sledge


flocoto
28.11.2011, 16:42

Re: Suche LED-Laternen-Anbieter

Hallo nochmal Sledge.

» habs gefunden, danke für den Hinweis. War aber ein anderer Anbieter, hat
» auch nur die Hälfte von dem bei Bricklink gefundenem gekostet und es waren
» auch Bananenstecker, das finde ich eleganter als wenn oben auf dem
» Lampensockel noch ein 9V-Kabel aufgepfriemelt werden muss.

Ich denke ich weiß welchen Anbieter Du meinst, aber mir fällt momentan der Name nicht mehr ein
und ich kann ihn auch nicht mehr finden (weder auf BL noch in der eBucht)... :|

Solltest Du vllt. doch noch fündig werden, dann laß es mich bitte wissen, Danke!

Gruß
Ramon


lilli
28.11.2011, 18:09

Re: Suche LED-Laternen-Anbieter

Hallo Zusammen,
ich glaube, ich weiß, wen ihr meint.
Aber ich werde hier weder Werbung machen noch email-Adressen veröffentlichen...
Wer nähere Informationen möchte, möge mich bitte per PN kontaktieren.
Viele Grüße
Lilli


Gesamter Thread: