gummibaer
26.11.2011, 13:32

LUG Showcase Berlin, Riesenrad mit kleinem Adventsmarkt

Moin,

nachdem Thekla gestern spontan jemanden für das Showcase im Berliner Store suchte, hab ich schnell "hier" geschrieen. Mein kleines Riesenrad müsste ja ganz gut in die "Kiste" passen.

Zu Hause angekommen, dachte ich: "Hm, muss ich wohl noch etwas aufmotzen".
So entstand auf die schnelle der kleine Vorplatz mit Buden, Baum und Glühwein.

Hochauflösendes Bild

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich hoffe es gefällt.

Nico


Legosternchen
26.11.2011, 13:45

Re: LUG Showcase Berlin, Riesenrad mit kleinem Adventsmarkt

Hei Nico

Sieht klasse aus. Hätte es mir gern gestern angesehen
da war aber noch son Raumkreuzer drinne (auch schick)

gruß---Jürgen---


LegoDealer76
26.11.2011, 13:51

Re: LUG Showcase Berlin, Riesenrad mit kleinem Adventsmarkt

» Moin,
Jo.ganz nett der Markt ansich.Aber das Riesenrad nicht wirklich Passig dazu .Es ist zu steril gebaut und spiegelt nicht wirklich die Weihnachtsstimmung wieder.

Hätte da eine Anregung für dich.

[image]


[image]

[image]




P.s. Was macht eigentlich deine Achterbahn??


BigBoy
26.11.2011, 14:06

Re: LUG Showcase Berlin, Riesenrad mit kleinem Adventsmarkt

Hi Nico,

uns gefällts, besonders die Luftballons.

Gruß
Edda & Dirk


sachsi
27.11.2011, 15:01

Re: LUG Showcase Berlin, Riesenrad mit kleinem Adventsmarkt

Hallo Nico,

sehr schön das Ganze. Viele kleine Details. Allerdings vermisse ich da irgendwie das Wichtigste... - Wo ist der "Schnee"? es wirkt leider etwas zu Sommerlich

LG, Sachsi


gummibaer
27.11.2011, 17:54

In Berlin gibt es keinen Schnee, nur Matsch ;-) (ohne Text)


Thekla
27.11.2011, 18:41

Und jetzt auch...

in der LUG Showcase Galerie

Vielen Dank nochmal fürs schnelle Einspringen und die spontane, weihnachtliche Improvisation, ist ausgesprochen gelungen!

Gruß
Thekla