Hagen
27.11.2011, 11:48

Schöne Grüße aus Rhein-Main

Wie schon geschrieben, komm aus Rhein-Main und bin seit ca 35 Jahren mit den kleinen bunten Klötzchen dabei.

Hab noch viele alte Sachen, gebe nie Steine wieder her.

Was Themengebiete betrifft bin ich ziemlich mit allem dabei, GE Diesellock, Flugboot , Milenium Falcon, etc. etc.

Vieleicht kennt mich einer schon von Imperium der Steine, schreib da auch unter Hagen.

Imperium der Steine war das erste Forum in dem ich mich angemeldet habe in Sachen Lego, jetzt mal hier über den Tellerrand schaun.

Noch zu mir, bin Hausfrau deswegen auch viel Zeit für Spielerei

Gruß, Hagen


PS.: Eins noch, hab seit jeher mehr Wert auf Lego als auf Rechtschreibung gelegt, hab in 42 Jahren nicht gelernt fehlerfrei zu schreiben, bitte nicht nerven mit Rechtschreibfehler , THX


Hagen
27.11.2011, 12:31

Re: Schöne Grüße aus Rhein-Main

Hier mal noch nen Link, Bilder sagen oft mehr als Tausend Worte.

Milenium Falke

Ist im Momment mein größtes Projekt.

Kommt auf eine Länge von 90 cm und ist dicht wie möglich an die Vorlage aus Film angelehnt :blink:

Gruß Hagen


Seeteddy
27.11.2011, 12:32

Re: Herzlich Willkommen!

Willkommen an Bord, Hagen!

» Hab noch viele alte Sachen, gebe nie Steine wieder her.

Sehr vernünftige Einstellung.

» Was Themengebiete betrifft bin ich ziemlich mit allem dabei, GE
» Diesellock, Flugboot , Milenium Falcon, etc. etc.

Klingt verheißungsvoll ... wir freuen uns schon auf Bilder deiner Eigenkreationen.

» Vieleicht kennt mich einer schon von Imperium der Steine, schreib da auch
» unter Hagen.
»
» Imperium der Steine war das erste Forum in dem ich mich angemeldet habe in
» Sachen Lego, jetzt mal hier über den Tellerrand schaun.
»
» Noch zu mir, bin Hausfrau deswegen auch viel Zeit für Spielerei

Das's ja schön!

» PS.: Eins noch, hab seit jeher mehr Wert auf Lego als auf Rechtschreibung
» gelegt, hab in 42 Jahren nicht gelernt fehlerfrei zu schreiben, bitte
» nicht nerven mit Rechtschreibfehler , THX

Steht auch in den Nutzungsbedingungen, dass Querelen über Rechtschreibung nicht erwünscht sind.
Übrigens sieht dein Text sehr lesbar und ansprechend aus - ich hab' keine gröberen Fehler gefunden.
Hitzig wird es hier manchmal, wenn ein Troll mit vorsätzlicher Falschschreiberei einen Thread zerstören will; leider ein wiederkehrendes Phänomen in nahezu allen unmoderierten Foren.
Schön, dass du dich dadurch nicht hast abschrecken lassen.

Viel Spaß hier in unserer fröhlichen Suchtgemeinschaft für LEGO-Bekloppte! :blink:


Sventhomas
27.11.2011, 12:33

Re: Schöne Grüße aus Rhein-Main

Hallo HAGEN ,



Herzlisch Willkommen . Mit der Rechtschreibumg hab ichs auch nicht so .




Gruß Sven


emwe
28.11.2011, 08:49

Re: Schöne Grüße aus Rhein-Main

Hallo Hagen,

willkommen hier bei den Steinefanatikern. Ich denke beim Thema Star Wars wirst du hier viele Mitsteiter finden. Ideenaustausch praktisch vorprogrammiert.

Grüße aus Wiesbaden
eMWe


Gesamter Thread: