Maik-David
25.11.2011, 17:54

GC-eleven....Vorbereitungen sind färtsch

Hallöchen,

es ist geschafft, die Vorbereitungen für unserer 11. Weihnachtsaustellung der LEGO®Steine sind abgeschlossen. Nun sind es nur noch 6 Tage bis zur Eröffnung.

Das Rahmenprogramm steht und sieht so aus:

[image]



Unsere Empfehlung für Besucher der Austellung ist das erste Wochenende zu nutzen, denn da ist auch der historische Weihnachtsmarkt in Glauchau.
[link]http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-glauchau.html[/link]

Da sich die Presse auch schon wieder auf uns "gestürzt" hat, ist es einfach alle wichtigen Infos weiter zu reichen, weil hier steht z.B. aller Wissenswerte drin:

[image]



Ein paar erste Fotos von den diesjährigen Objekten der Ausstellung findet ihr hier:[link]http://www.mabidati.de/aus_11.htm[/link]

So nun könnt ihr uns nur noch gute Nerven wünschen. In diesem Sinne sehen wir uns vielleicht in Glauchau. An alle schöne Grüße und

I a F

Maik & David


Gesamter Thread: