Hersbrucker
23.11.2011, 16:17

Wachturm der Werwölfe

So, hier mein Wachturm der Werwölfe.
Ein Gegenpart zum Fantasy Aussichtsturm von Maydayartist :blink:

Meine Werwölfe gehören der Nocturnus Gilde an, welche in den dunklen Östlichen Ländern von Histiorika leben.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


hellboy
23.11.2011, 17:51

Re: Wachturm der Werwölfe

Wirklich nett. Wo waren eigendlich nochmal die Köpfe von den Werwölfen dabei?

Hast du einen eigenen Blog oder einen Ordner wo man mehr Bilder von deiner Welt sehen kann?

Grüße,
hellboy


Hersbrucker
23.11.2011, 18:31

Re: Wachturm der Werwölfe

Die Köpfe sind in dem 4 Monster Spiel dabei 3837.

Einen Blog hab ich nicht, mal sehen, die Geschichte fängt gerade erst an :blink:


maydayartist
23.11.2011, 23:08

Re: Wachturm der Werwölfe

Hi Fabian,

ja sehr schön. Wollte gestern Abend auch schon geantwortet haben, da war es ja noch die erste Variante.
Aber jetzt hier die Update Version davon zu sehen passt eh besser
Du hattest ja schon gesagt das du den Basis Felsen größer machen wolltest, wobei ich gerade die kleine Standfläche im Vergleich zur Turmfläche ganz interessant fand.
Aber egal.
Ich würd aber die Klippe die im Wasser steht nicht mit Sand einfassen, das kann sich da ja unmöglich ansammeln und dann hat es auch mehr von Abhang.

Ist auch schön zu sehen das du das big gray wall syndrom in den Griff bekommen hast. Da hatte Taz dich ja schon drauf hingewiesen und die neue Variante sieht gleich viel stimmigiger aus.

Weiter so.

Gruß
Phil


Hersbrucker
24.11.2011, 07:37

Re: Wachturm der Werwölfe

Hi Phil,

ja danke :blink:
Habs gemerkt als ich die Fotos so angesehen hab, da ist noch ein wenig Verbesserung sinnvoll. Das mit den Felsen hab ich jetzt raus, irgendwie hab ich das zar ständig auf den Fotos anderer gesehen, aber selbst nicht umgesetzt :cool:

Ich werde in der Richtung mal meinen Steinevorrat erhöhen, dann sollte das auch mit den Felsen besser werden

Mit dem Sand am Felsen hast du recht, mal sehen was ich da machen kann. Werd wohl noch ein Update machen.

Gruß
Fabian


JuL
24.11.2011, 14:19

Hübsch verkommen. ;-) (ohne Text)


flocoto
27.11.2011, 10:41

Re: Wachturm der Werwölfe

Hallöchen Fabian.

Sehr schön gemacht, klasse - da läuft der glatt weiter!

Manchmal bereue ich es, mit den Themen Castle und Fantasy aufgehört zu haben...
aber man kann halt nicht alles haben.

Gruß und weiter so
Ramon


Hersbrucker
27.11.2011, 21:23

Re: Wachturm der Werwölfe

Hallo Ramon,

ja das verstehe ich, mein Steinevorrat ist auch sehr auf Mittelalter ausgerichtet.
Jedoch hab ich auch noch eine Kiste Space und Piraten hier, weil ab und zu zieht es mich doch auch mal in ein anderes Thema :blink:

Den Turm werde ich die Tage noch einmal überarbeiten, wenn ich dann Frei habe...
Der Plan ist, den Turm ein wenig schmäler zu machen, um so die Proportionen zum Felsen ein wenig besser hin zu bekommen. Momentan sieht mir der Turm zu klobig aus für den kleinen Felsen :|


Gesamter Thread: