ask-ing
23.11.2011, 23:30

Bauwettbewerb 2007 Millennium Falke

Hallo liebe Gemeinde,

so, ich komm aus meiner Gruft geklettert und hab da gleich mal ne Frage:

2007 gab es auf dem 1000Steine-Tag in Berlin einen Bauwettbewerb.
Es sollte der bis dahin in Deutschland noch nicht erhältliche Millennium Falke 10179 schnellstmöglich zusammengebaut werden.
Ich hab damals das Modell ergattert und auf dem Karton sind die Unterschriften der Teilnehmer.
Schön und gut, aber wer war das denn ?
Die Unterschriften kann ich nicht wirklich entziffern, würde aber dennoch gerne wissen, wer von Euch denn da so flink war.
Ich bitte um Handzeichen.

Der Grund meiner Frage ist einfach der, dass ich den Falken bis Weihnachten mal wieder aufbauen wollte.

Beste Grüße
Stephan, der Warburger


Marmaris
24.11.2011, 00:36

Re: Bauwettbewerb 2007 Millennium Falke

Hallo,


war das dieser Rekordversuch?

[image]



(Bild aus Tasters Brickshelfordner)



Von links nach rechts hinten: Casper aus Holland, der andere Casper aus Dänemark, Taster, Bruno, HoMa und vorne MfEddie und JanK.

Realnamen schreib ich hier jetzt mal nicht rein, ich weiß ja nicht, ob das den Leuten so recht ist. Aber auf dem Bild ist ja eine Kontaktadresse zu Taster zu sehen.



1000Grüße
Marmaris


Navigation
24.11.2011, 08:17

Re: Bauwettbewerb 2007 Millennium Falke

» so, ich komm aus meiner Gruft geklettert und hab da gleich mal ne Frage:

Guten Morgen Stephan Schön Dich zu lesen.


LegoDealer76
24.11.2011, 16:52

Re: Bauwettbewerb 2007 Millennium Falke

UPS!1 Casper kommt aus Danmark und der Name ist Real!!)

MFG


ask-ing
24.11.2011, 21:56

Re: Bauwettbewerb 2007 Millennium Falke

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Tja, das Internet vergisst nie etwas, ganz im Gegenteil zu mir...

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch ganz herzlich ein frohes Weihnachtsfest.

Stephan


Gesamter Thread: