JuL
20.11.2011, 18:26

Shop-Umfrage

Saluton!

Ich wollte mal bei dieser Shop-Beurteilungsumfrage mitmachen, die auf den
Kassenzetteln aufgedruckt ist. Allerdings nahm die Webseite den (exakt
abgetippten!) Kassenzettelcode nicht an. Einzelfall oder Programmfehler?

Ad LEGO!
JuL


Sledge_Hammer
20.11.2011, 19:24

Re: Shop-Umfrage

Möglicherweise hat ja jemand anderes - aus Versehen - Deinen "Code" eingegeben?


LegoLars
20.11.2011, 19:51

Re: Shop-Umfrage

Ich habe erst vor ein paar Tagen ohne Probleme teilgenommen. Ich hatte den Store recht gut bewertet und bekam später soger eine Mail von der Shop Managerin in München.


Navigation
20.11.2011, 19:52

Re: Shop-Umfrage

» Möglicherweise hat ja jemand anderes - aus Versehen - Deinen "Code"
» eingegeben?

Kann auch ein Fehler auf der Seite sein. Habe die Umfrage auch gerade gestartet (mit Code), musste allerdings erst 2x aktualisieren ehe die Seite überhaupt aufgerufen wurde (vorher gab's ne Error-Page von lego.com)


linus1994
20.11.2011, 20:03

Re: Shop-Umfrage

Ich hatte auch mal Probleme: Ich wurde sehr gut bedient und wollte das dann auch gut bewerten, hab das auch gemacht und bekam dann eine E-Mail zurück mit "Es tut uns sehr leid, dass sie mit dem Service des Shops Oberhausen nicht zufrieden waren." Den genauen Wortlaut wusste ich nicht mehr, aber ich hab dann sofort noch ne E-Mail hingeschrieben, um das zu korigieren. Seit dem mach ich das nicht mehr, zu viel Aufwand.


Farnheim
21.11.2011, 12:15

Re: Shop-Umfrage

Hallihallo,
bei mir klappte es gestern bspw. ohne Probleme.

Viele Grüße,
Maik


Graete
21.11.2011, 13:38

Re: Shop-Umfrage

Moin,

jau hatte ich auch mal versuchen wollen.
Nach ausfüllen aller Felder und verfassen eines Textes bekam ich die Meldung dass die Datenweitergabe nicht funktioniert hatte (ich kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern). Eine Woche später beim nächsten Versuch immer noch die selbe Meldung. Auf eine Mail an Lego wurde nicht reagiert, also lasse ich es bleiben meine (positive) Meinung zum Einkaufserlebnis im Shop in OB abzugeben. Das ganz ist jetzt bestimmt schon einen Monat her.

Die scheinen das immer noch nicht in den Griff zu bekommen, obwohl ich mich wirklich frage wo die ein Problem haben... :confused:

Graete


kaefersammler07
22.11.2011, 19:05

Re: Shop-Umfrage

Hallo zusammen,

bei mir wird die Seite ( www.legosurvey-ce.com/store ) gar nicht geöffnet .

Ich würde gerne unseren Store in Nürnberg bewerten ,
habt ihr ne Ahnung warum die Seite nicht geöffnet wird.

Gruß Max


JuL
22.11.2011, 21:14

Re: Shop-Umfrage

Saluton!

» bei mir wird die Seite ( www.legosurvey-ce.com/store ) gar nicht geöffnet
[...]
» habt ihr ne Ahnung warum die Seite nicht geöffnet wird.

Auf die Seite komme ich ganz problemlos. Nur wird eben mein Code nicht angenommen.
Ich hab's gerade noch einmal ausprobiert, auch mit Abwandlungen (ohne Bindestriche
und mit Schräg- anstelle von Bindestrichen (im Text steht schließlich etwas von
Schrägstriche mit eingeben), aber eben ohne Erfolg.

Ad LEGO!
JuL


acarstens
22.11.2011, 21:19

Re: Shop-Umfrage

Moin.

Also bei mir hats weben grad einwandfrei funktioniert. Hab sogar deinen Link benutzt.

Gruß
Andreas


acarstens
22.11.2011, 21:20

Re: Shop-Umfrage

Natürlich eben, nicht weben. Bin ja keine Spinne.


Gesamter Thread: