Zechstein
08.02.2013, 20:43

Neues von den Superhelden: Das Iron Man 3-Set zum Film

Guten Abend,

wie den Filmjunkies zu entnehmen ist, scheint es Amerika wieder einmal besser zu haben - soll doch das passende Set zum Film zunächst jenseits des Großen Teichs auf den Markt kommen. Glücklich, wer die passenden Lizenzen sein eigen nennt und den Zielgruppenkindern zwischen 6 und 12 die gewaltfreie Möglichkeit gibt, sich mit ihrer Umwelt spielerisch auseinanderzusetzen.

[image]



Gruß



Magina
08.02.2013, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Neues von den Superhelden: Das Iron Man 3-Set zum Film

Na das ist nicht ganz richtig auf Toy Fair Nürnberg wurde gesagt das es für den Deutschen Markt erhältlich sein soll. Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


Gesamter Thread: