Benny1980
22.11.2011, 16:16

Lego Eisenbahn TGV in Orange hab ein paar Fragen!!!!

Hallo Leute habe mal ein paar Fragen bezüglich eines Lego TGV´s in Orange den ich vor einiger Zeit mal bei einem Auktionshaus gesehen habe kann mir einer von euch infos zu diesem Mok geben?z.b Bauplan,Teileliste oder sogar Fotos über jeden Tip freue ich mich Liebe Grüße Benny


Ben®
22.11.2011, 16:29

Re: Lego Eisenbahn TGV in Orange hab ein paar Fragen!!!!

» Hallo Leute habe mal ein paar Fragen bezüglich eines Lego TGV´s in Orange
» den ich vor einiger Zeit mal bei einem Auktionshaus gesehen habe kann mir
» einer von euch infos zu diesem Mok geben?z.b Bauplan,Teileliste oder sogar
» Fotos über jeden Tip freue ich mich Liebe Grüße Benny

Hallo Benny,

da ich seltenst bei Auktionshäusern, wie der berüchtigten Betrügerbucht reinsehe, weiß ich natürlich nicht, was Du da gesehen hast.

Aber der hier:

[image]

ist frei zum Kopieren zum Eigengebracuh verfügbar mit Teilelisten und CAD-Plan.

Wenn man die Galerien weiter durchsucht, finden sich alleine bei James Mathis 3 Versionen des TGV in orange.

Beste Grüße,


Benny1980
22.11.2011, 16:35

Re: Lego Eisenbahn TGV in Orange hab ein paar Fragen!!!!

Danke Ben der ist auch Cool danke für den Tip wie mache ich das mit der Cad Datei?Meine noch einen anderen Zug der ist fast wie dieser nur die Front ist noch ein wenig anders gewesen»


Ben®
22.11.2011, 16:40

Re: Lego Eisenbahn TGV in Orange

» Danke Ben der ist auch Cool danke für den Tip wie mache ich das mit der Cad
» Datei?Meine noch einen anderen Zug der ist fast wie dieser nur die Front
» ist noch ein wenig anders gewesen»

Moin!

Die CAD Datei "*.mpd" kann in Ldraw geöffnet werden. Anhand dessen kann man dann das Modell nachbauen. Minimal-Anfänger-Kenntnisser in der CAD-Software sind dazu leider notwendig.

Die Software und viel Information dazu gibt es gratis unter www.ldraw.org.

Eine Suche nach TGV im Brickshelf mag auch noch weiterhelfen.

Gruß


Benny1980
22.11.2011, 16:51

Re: Lego Eisenbahn TGV in Orange

Danke für den Link werde mir das mal ansehen


Benny1980
22.11.2011, 21:07

Re: Lego Eisenbahn TGV in Orange

Noch jemand tips?


schaeng
23.11.2011, 00:35

Re: Lego Eisenbahn TGV in Orange

» Noch jemand tips?

Hm, vielleicht hast Du ja das hier gesehen...


Gruß
Hans


Benny1980
24.11.2011, 16:30

Re: Lego Eisenbahn TGV in Orange

Nee der wahr schon orange!!!


Benny1980
15.12.2011, 11:29

Re: Lego Eisenbahn TGV in Orange

Hat noch jemand tipps für mich für den Bau des TGV in Orange?


Gesamter Thread: