Zechstein
08.02.2013, 20:05

Neues von CUUSOO: Android-Fans wollen LEGO Roboter

Guten Abend,

wie Spiegel online heute berichtet, hat sich der Nutzer GLHTurbo mit seiner Idee bei den Fans durchsetzen können: Künftig könnte es das Maskottchen des Betriebssystems "Android" wohl als offizielles Set geben. Das wäre für den Einreicher nicht ohne, denn immerhin würde TLC ein Prozent des Nettoumsatzes an GLHTurbo abtreten.

[image]


Wer seine Bau-Idee vielleicht auch zu Geld machen möchte, loggt sich auf der CUUSOO-Seite ein und wirbt um Unterstützer.

Wir drücken jetzt schon mal die Daumen!
Gruß


Ingo Zechstein
Redaktion 1000steine.de

FAQ-Leser wissen mehr!


Juge
09.02.2013, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Re: Neues von CUUSOO: Android-Fans wollen LEGO Roboter

Ein langweiliges Modell für eine kleine Zielgruppe. Wie auch die vorherigen, erfolgreichen CUUSOO-Modelle.

Schade.



SirWillibald
09.02.2013, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Neues von CUUSOO: Android-Fans wollen LEGO Roboter

Künftig könnte es das Maskottchen des Betriebssystems "Android" wohl als offizielles Set geben.


Das ist allerdings ein sehr großes "könnte", das Projekt geht ja jetzt erstmal in die interne Überprüfung, die zum einen sehr lange dauern kann und deren Ausgang auch nicht 100% vorhersehbar ist (s. letzte Ergebnisse). Fehlt also noch eine große Hürde.

Gruß,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Holodoc
09.02.2013, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

kleine Zielgruppe ↔ erfolgreich

Hi Juge!

Sehe ich da einen Widerspruch?

Ein langweiliges Modell für eine kleine Zielgruppe. Wie auch die vorherigen, erfolgreichen CUUSOO-Modelle.

Das Set selber ist auch nichts für mich, obwohl ich Android gerne nutze.
Aber wenn's erfolgreich ist, soll's mir recht sein.

Bis neulich,
Stefan, der froh ist, nicht alles von Lego kaufen zu müssen.


[image]


Gesamter Thread: