Yogibaer93
21.11.2011, 15:53

Lego Stadt Baufortschritt

Hallo miteinander,
nach längerer Abstinenz, während der ich lediglich mitgelesen habe, möchte ich mal wieder mit dem Baufortschritt meiner Stadt zurückmelden.

Ich habe in letzter Zeit sehr viele alte Gebäude abgerissen und durch neue ersetzt. Abgesehen von den Modularhäusern ist inzwischen nichts mehr so wie es ganz zu Beginn mal war.

White Owl Bank

[image]



Kino

[image]



Autohaus

[image]



Gesamtansicht

[image]



Wer sich noch ein paar mehr Bilder ansehen möchte, kann das hier tun.

Viele Grüße,
Yogi


Navigation
21.11.2011, 21:14

Re: Lego Stadt Baufortschritt

Hallo Yogi,

schön lebendig gebaut! Den einen oder anderen Baum könntest Du ja vielleicht noch pflanzen. Muss ja nix wildes sein, einfach n paar braune Rundeiner übereinander und eine Lanze mit aufgespießten Farnblättern obendrauf.

Ansonsten erinnert mich das sehr stark an meine Kindheit, ein Kumpel von mir hatte für damalige (Ost-)Verhältnisse auch sehr viel LEGO und konnte auch solche großen Städte aufbauen...

Sehr schön!

Viele Grüße,
Rene


Eisbär
22.11.2011, 10:03

Re: Lego Stadt Baufortschritt

Liebär» Yogibär!

Ha! Endlich, nach Riesenrädern, noch eine sinnvolle Verwendung für Schienen.

Die ollen Geraden hatte ich als Kind immer als Dach genommen. Blaue, damals gab's nur blaue.

Es scheint in Deiner Stadt etwas dunkel zu sein.

Reinweiße Grüße
Mich.a


Legohippie
23.11.2011, 16:45

Re: Lego Stadt Baufortschritt

Hallo Yogi

Ich finde deine drei vorgestellten Gebäude sehr schön gebaut. Auch die Gesamtansicht der Stadt gefällt mir sehr gut. Sieht richtig lebendig aus.

Freundliche Grüsse


Gesamter Thread: