Oliver Zirkel
21.11.2011, 18:06

Weihnachtsmarkt

LLL,

auch der LEGO® Store Köln hat, wie der Store in Kopenhagen, am Samstag ein neues LUG Showcase erhalten.

[image]


Wer das Showcase in Köln für die Weihnachtszeit gestalten durfte, haben wir erstmalig in einem MBFR Bauwettbewerb herausgefunden. Von Oktober bis Anfang November waren alle MBFR Mitglieder aufgerufen ein Modell zum Thema Weihnachten für das LUG Showcase zu bauen. Neben den Vorgaben durch das LUG Showcase – Programm gab es einzig die Vorgabe, einen Weihnachtsmann in seinem Wettbewerbsbeitrag zu verbauen. Am Ende konnten alle MBFR Mitglieder ihren Favoriten wählen.
Gewonnen hat Jürgen „Hobby“ K., der nun bis zum 06.01.2012 seinen Weihnachtsmarkt im LEGO Store Köln präsentiert. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße

Oliver

Dieses und die anderen LUG Showcases findet ihr hier:
LUG Showcase Köln

Die weiteren Wettbewerbsbeiträge könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:
Bauwettbewerb


Kai
21.11.2011, 19:24

Re: Weihnachtsmarkt

Hi Oliver,

danke für die Info. Schöne Wettbewerbsbeiträge gab es - gefallen mir alle.

Erbauliche Grüße nach Kölle,

Kai


Navigation
21.11.2011, 20:44

Re: Weihnachtsmarkt

» Hi Oliver,
»
» danke für die Info. Schöne Wettbewerbsbeiträge gab es - gefallen mir
» alle.

Der fette Geschenkesack vom Jürgen B ist auch klasse. Könnte ich an Heilig-Abend hier vor der Tür gebrauchen!

Aber der Gewinner hat seinen Platz auch verdient, sieht wirklich gut aus. Links der hintere Stand, da sind so Würstchen drauf auf dem Dach, wo sind die her? Ich bin total nicht mehr im Bilde was Sets angeht...


Kai
21.11.2011, 22:28

Re: Weihnachtsmarkt

Hi René,

die Würstchen sind mir auch aufgefallen - ist das Lego??? Das Moc von Jürgen finde ich auch klasse.

Erbauliche Grüße,

Kai


flocoto
23.11.2011, 22:02

Re: Weihnachtsmarkt

Hallöchen.

Ein klasse MOC!
Schade, daß ich es mir nicht live anschauen kann.
Zumal sich auch mir die Frage stellt:
Was sind das für Würstchen?

Gruß
Ramon


Gesamter Thread: