LasseVestergard
20.11.2011, 12:01

Copenhagen Christmas Corners

Zusammen mit meiner Mutter habe ich das erste MOC für das LUG Showcase in LEGO Store Kopenhagen gebaut. Von Gestern bis Neujahr ist es da ausgestellt.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mehr Bilder von meinem MOC finden Sie hier:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=487272


Navigation
20.11.2011, 12:07

Re: Copenhagen Christmas Corners

Sieht wunderschön winterlich aus! Der Schlitten und das Rentier gefallen mir am besten, ist prima gebaut und sieht im Fenster klasse aus


ViktorN
20.11.2011, 12:52

Re: Copenhagen Christmas Corners

Total schön mit vielen sehenswerten Details.


derAuge
20.11.2011, 13:29

Re: Copenhagen Christmas Corners

» Total schön mit vielen sehenswerten Details.

Gefällt mir sehr gut. Viele Details. Die geriffelten Säulen am rechten Haus sehen klasse aus.

Wie hast du denn das Band bei den Geschenken gemacht?


maydayartist
20.11.2011, 16:29

Re: Copenhagen Christmas Corners

» » Total schön mit vielen sehenswerten Details.
»
» Gefällt mir sehr gut. Viele Details. Die geriffelten Säulen am rechten
» Haus sehen klasse aus.
»
» Wie hast du denn das Band bei den Geschenken gemacht?

Das sind die Technic Gummis

[image]


zum verbinden von Technic Rädern

[image]



Sieht sehr schön aus.
Habt ihr zwei toll gebaut!

Gruß
Phil


JuL
20.11.2011, 18:33

Wunderschön geworden! (ohne Text)


seba28
20.11.2011, 18:37

Toll! sehr schönes Modell (ohne Text)


steinlegoliath
20.11.2011, 19:29

Re: Copenhagen Christmas Corners

Hey Lasse,
tolles Modell.
»

[image]


Sogar mit dem Rentier Rudi vorm Schlitten. Knuffig!
So sollte der Weihnachstmann unterwegs sein. Das ist stilecht!:blink:

Gruß, Maurice


Maik-David
21.11.2011, 07:59

Re: Copenhagen Christmas Corners

Hallöchen,

absolute Spitze und ......tolle Bautechniken.

Viele Grüße und

I a F

Maik & David


Farnheim
21.11.2011, 12:28

Ein tolles MOC!

Hallo Lasse,
das ist einfach klasse! :blink: Mal im Ernst, ein großartiges MOC mit einem wunderschönen Rudolph samt Schlitten. Die herrliche Winterszenerie bietet unglaublich viel zu entdecken.

Soll der schwarze PKW einen "Buckel"-Volvo (PV544) darstellen?

Viele Grüße,
Maik


Oliver Zirkel
21.11.2011, 18:01

Re: Copenhagen Christmas Corners

Hallo Lasse,

ich kann mich den anderen nur anschließen.
Dein Moc ist wunderschön geworden und es strahlt eine wirkliche vorweihnachtliche Stimmung aus. Toll!

Gruß

Oliver


LasseVestergard
21.11.2011, 20:58

Re: Ein tolles MOC!

»
» Soll der schwarze PKW einen "Buckel"-Volvo (PV544) darstellen?
»

Nein, es ist ein VW Käfer


MMR1988
28.11.2011, 20:17

Re: Copenhagen Christmas Corners

Ich habe mir das Ganze heute in real Angesehen. Leider hatte ich nur 5 Minuten. Dann wurde ich quasi entfernt, weil Ladenschluss war. Ich hab gesagt, ich komme die Woche nochmal
Aber ich bin echt beeindruckt, sieht wahnsinnig toll aus. Auch die Meerjungfrau davor...

Gruß Martin


Gesamter Thread: