flot2b
20.11.2011, 23:57

LPub 4.0.0.11 Bauanleitung erstellen

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Projekt in MLCad3.3 gebaut und möchte mit LPub die Bauanleitung erstellen. Aber ich bekomme pro Seite einen Bauabschnitt bzw. Step. Es würden 3 Bauabschnitte pro A4 Seite passen. Wo finde ich die Möglichkeit zum anpassen bzw. zum Seitenlayout, damit ich keine 70 Seiten brauche?
Vielen Dank


Tagl
21.11.2011, 08:02

Re: LPub 4.0.0.11 Bauanleitung erstellen

Hallo Fremder ohne Namen,
» Hallo Zusammen,
»
» Ich habe ein Projekt in MLCad3.3 gebaut und möchte mit LPub die
» Bauanleitung erstellen. Aber ich bekomme pro Seite einen Bauabschnitt bzw.
» Step. Es würden 3 Bauabschnitte pro A4 Seite passen. Wo finde ich die
» Möglichkeit zum anpassen bzw. zum Seitenlayout, damit ich keine 70 Seiten
» brauche?
» Vielen Dank
probier mal die rechte Maustaste, da gibt's ein Kontextmenü.
Oder schau mal hier. das ist eine sehr ausführliche Anleitung in Englisch.

Viel Spass
Marco


freakwave
21.11.2011, 12:21

Re: LPub 4.0.0.11 Bauanleitung erstellen

» probier mal die rechte Maustaste, da gibt's ein Kontextmenü.
» Oder schau mal
» hier. das ist
» eine sehr ausführliche Anleitung in Englisch.
»
» Viel Spass
» Marco

Hier ist der Deeplink zur Frage "wie bekomme ich mehrere Schritte auf eine Seite"


flot2b
23.11.2011, 22:20

Re: LPub 4.0.0.11 Bauanleitung erstellen

Hallo Tagl und freakwave,

Danke für die Hilfe, ist ja ganz einfach, bei der sonst so komplizierten Handhabung bin ich da nicht darauf gekommen.
Also Merci
Flo


Gesamter Thread: