chris
20.11.2011, 20:16

AFOL-Shopping Stuttgart

Hallo Leute,

auch ich habe gestern die Gelegenheit genutzt beim AFOL-Shopping die LEGO-Fans zu netten Gesprächen zu treffen.

Hier in Stuttgart haben wir den Vorteil, LEGO-Fans aus ganz Deutschland zu treffen und das ist gut so. Bei all unserer unterschiedlichen Art sind wir letztlich alle ein lustiges Völkchen mit einem gemeinsamen, - wenn auch untypischen - Hobby.

Und zu Weihnachten wünsche ich mir, dass ich mit diesem Hobby auch weiterhin nicht nur Spaß am Modellbau, sondern auch viele nette Menschen um mich habe.
Und dafür will ich gerne als erster die Hand zur Versöhnung reichen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Chris Schneider

PS: Die AFOL-Shopper in Stuttgart haben die tolle Möglichkeit zu jedem Shopping Leute aus anderen Städten und Regionen kennen zu lernen :blink:


mcmike82
20.11.2011, 22:56

Re: AFOL-Shopping Stuttgart

Hallo Chris,

Stuttgart?

Bei welchem Store warst du den?

Ein Store in Stuttgart ist ja wirklich überfällig.

Gruß

Michael


steinebauer
21.11.2011, 13:33

Re: AFOL-Shopping Stuttgart

» Ein Store in Stuttgart ist ja wirklich überfällig.

Allerdings... dann hätte ich nicht nach Frankfurt fahren müssen...
Als Neu-Stuttgarter wäre das für mich auch interessant =)

Ebenfalls
Gruß

Michael


Tramfreak
22.11.2011, 22:14

Re: AFOL-Shopping Stuttgart

Oh je, da muss sich wohl noch jemand 'n Ironieschild zulegen...


Gesamter Thread: