langemat
20.11.2011, 11:49

Hochladen von Dateien

Könnte man es ermöglichen, neben Bildern auch das Hochladen andere Dateien (z.B. PDF-Dokumente, u.ä.) einzurichten? Ich habe konkret den Fall, dass ich eine detaillierte Umbauanleitung erstellt habe (im PDF-Format), die ich gern zur Verfügung stellen würde, weil sie insbesondere für die "Eisenbahner" interessant sein könnte. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, die Anleitung zu veröffentlichen.


Navigation
20.11.2011, 12:05

Re: Hochladen von Dateien

» Könnte man es ermöglichen, neben Bildern auch das Hochladen andere Dateien
» (z.B. PDF-Dokumente, u.ä.) einzurichten? Ich habe konkret den Fall, dass
» ich eine detaillierte Umbauanleitung erstellt habe (im PDF-Format), die
» ich gern zur Verfügung stellen würde, weil sie insbesondere für die
» "Eisenbahner" interessant sein könnte. Leider habe ich bisher keine
» Möglichkeit gefunden, die Anleitung zu veröffentlichen.

Momentan ist das zwar nicht geplant, aber Du kannst mir die Datei gern an rene(at)1000steine.com senden, ich lade sie dann für Dich hoch und sende Dir den Link den Du dann in Deinem Posting verwenden kannst.

HTH,
-Rene


Gesamter Thread: