Zypper
19.11.2011, 20:01

BB-Stammtisch im Anno Domini

Liebe Thekla, lieber Ronald,

ihr habt wieder einmal ein besonderes Händchen für den geeigneten Ort einer zwanglosen Zusammenkunft bewiesen, dafür möchte ich euch an dieser Stelle einfach mal danke sagen: Das Anno Domini hat gerade die richtige schnuckelige Größe, wir 20 + x Leute waren außerdem unter uns, der Wirt ist supernett und superflexibel, (weil, wie er mir anvertraut hat, originelle Gäste gewöhnt sei und kaum noch erschütterbar ist), euer Martin ist als Spiel-Assistent einfach 'ne Wucht und das Classic-Met, das dort ausgeschenkt wird, ist superlecker und superzukopfsteigend, muss ich ja mal sagen. Sollte also wieder einmal ein Stammtisch in dieser Taverne anberaumt werden, können Klein-Yolanda und ich aus voller Brust verkünden, wieder dabeisein zu wollen!

Ein paar Bildzeugnisse aus verschiedenen Stadien des Gedanken- und Einzelstein-Austauschs reiche ich gern nach, sobald der Foto-Akku wieder bei Puste ist

Gruß
Andreas


Thekla
19.11.2011, 23:37

Re: BB-Stammtisch im Anno Domini

Hallo,

ja, es war wirklich gemütlich und kurzweilig! Nur..Grünkohl ist überhaupt nicht mein Fall...:blink:


» Ein paar Bildzeugnisse aus verschiedenen Stadien des Gedanken- und
» Einzelstein-Austauschs reiche ich gern nach, sobald der Foto-Akku wieder
» bei Puste ist

Da möchte ich drum bitten, vor lauter AFOL Bespaßung hab ich nicht ein Foto gemacht!

Gruß
Thekla


operator
20.11.2011, 09:01

Re: BB-Stammtisch im Anno Domini

moin lll,

ja, es war ein sehr schöner nachmittag. danke für die orga. der besuch von erik und thomas wurde auch sehr positiv aufgenommen.
ein schöner auftackt zu einem sehr schönen und gelungenen afol-abend. danke hier nochmal an das komlpette store team.

schade nur das auch dieser afol abend wieder seine nachwehen mit sich zieht...
aber das wird wohl immer der fall sein.

hier noch ein paar fotos...

[image]



[image]



[image]


bibo61
20.11.2011, 10:11

Re: BB-Stammtisch im Anno Domini

Liebe Legofreunde,

ich kann mich Andreas nur anschließen.
Es war ein toller kurzweiliger Nachmittag mit schönen Spielen.
Die Lokalität war interssant und wie für uns geschaffen.
Danke an Thekla für den schönen Nachmittag.

Allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim bauen.

Jörg


Zypper
20.11.2011, 10:12

Habe die Ehre: Fotos vom BB-Stammtisch im Anno Domini

Wie versprochen:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Schönen Sonntach
Andreas


BigBoy
20.11.2011, 11:36

Wir schließen und den Loben voll an - toller Nachmittag! Edda & Dirk (ohne Text)


Gesamter Thread: