mog400
17.11.2011, 12:49

Vorstellung

Hi !
Ich bin Jens.
Nach nur 35 Jahren habe ich Lego (Technik) für mich wieder entdeckt.
Dachte zuerst das ich aus dem Lego Alter raus bin aber es hat mich wieder voll erwischt so wie damals im der Kindheit.
Infiziert wurde ich von dem 8110 dem Unimog U400 an dem ich nun schon einige Abende herum tüftele und erweitere.
RC ist verbaut …aber es fällt mir immer noch was ein was man zusätzlich an und umbauen kann.
Freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch hier im Forum.:blink: :blink:
LG
Jens „mog400“








[image]


Seeteddy
17.11.2011, 19:54

Re: Vorstellung

Hallo Jens,

» Dachte zuerst das ich aus dem Lego Alter raus bin aber es hat mich wieder
» voll erwischt so wie damals im der Kindheit.

ja genauso kann's kommen ... hier triffst du auf verständnisvolle Gleichgesinnte.

Übrigens: Sehr schön geworden, dein MOC 400!


mog400
18.11.2011, 08:39

Re: Vorstellung

Hi Klaus!
Freut mich dass Dir der Mog gefällt.

Auf dem Bild fehlte die RC Ausstattung die jetzt verbaut ist.
Ich will das Räumschild noch zur Schneeschleuder umbauen.
Das Räumschild bekommt auch noch nen dritten Pneumatikzylinder zur gleichmäßigen Schwenkung.
Die Pritsche des Mog soll dann auch pneumatisch kippbar werden so wie die des Anhängers und dann......?????? Mal schauen.
Bei YouTube sah ich das auch transparente 2 x 6 er Platten komplett zum leuchten gebracht werden können.(Scheinwerfer) Hast Du ne Ahnung wie das geht????
Was baust Du so….??????
Oder welche Lego Richtung ist Dein Hobby??


Gesamter Thread: