LegoDealer76
14.04.2012, 21:17

LFW 2012 es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Ja wie zu erkennen ist, wird wieder mal eifrig gebastelt. Die LFW rückt nun näher und ich habe mal alte Modelle wieder ins Leben gerufen. Viele kennen sie schon von 2010 Berlin 1000st Land. Ich wollte nun endlich auch mal etwas mit Stadt, Land und allem was dzu gehört anfangen. Wie man sieht, ist ein kleiner Rückschlag meinerseits eingetreten. Ich kann es einfach nicht ohne ``Mit viel Bewegung``planen. Die alten Kirmes Geschäfte wurden komplett zerlegt und gereinigt. Nach 500 Stunden Dauerbetrieb ist ein Zerfall der Anlagen nicht mehr zu verhindern. Meinen Musik Express hat es total zerlegt und ist nicht mehr zu Rekonstruieren. Aber Das Modell wird nächstes Jahr im Technik Maßstab erneut ins Leben gerufen. Ich hoffe die Inspiration beisst mich noch ordentlich zum Thema City und Co.

Der Stein sei mit euch.

[image]


[image]


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


AirTrip2010
15.04.2012, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: LFW 2012 es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Hey,

dann man "Willkommen im CLub"
Ich baue zur Zeit auch eine Anlage, sie ist noch lange nicht fertig,
aber immerhin sieht's nach 2 Wochen schon so aus:

Der Eingang mit Kasse und 1 SMD LED darüber (ich werde natürlich noch eine zweite Einbauen).

[image]




[image]



Das Ganze steht nun auf 2x3 Basisplatten.

[image]


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010
15.04.2012, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: LFW 2012 es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Und wiedermal ist alles schwarz =)

Ich werde aber noch bald ein Video hochladen.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


LegoDealer76
15.04.2012, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: LFW 2012 es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Ja mach das mal. Haste auch Fahrgeschäfte dabei? Heisst das du kommst nach Skaerbaek? Wenn ja is echt coll mal die leute kennen zu lernen von youtube und co.

Der Stein sei mit dir


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


AirTrip2010
15.04.2012, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: LFW 2012 es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Yo,

ich habe hier einige Fahrgeschäfte.
Ob ich nach Skaerbaek komme weiß ich nicht, das ist wohl ziiiiemlich weit weg...


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


flocoto
25.04.2012, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: LFW 2012 es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Hi René.

... Ich kann es einfach nicht ohne ``Mit viel Bewegung``planen.


Na, das ist doch schön. Ich liebe es wenn Bewegung mit im Spiel ist.


Der Stein sei mit Euch.


Toller Slogan, hehe.
Der Stein möge auch mit Dir sein!

Gruß
Ramon



Gesamter Thread: