Maik-David
17.11.2011, 13:56

Fabuland - GC ...Bahnhof

Hallöchen,

heute kommt bei der Vorstellung unser Bahnhof an die Reihe.

[image]



alle weiteren Bilder hier: [link]http://www.mabidati.de/fa_ba.htm[/link]

Einen Fabulandzug gibt es noch nicht, ABER der ist in Planung.

Viele Grüße und
I a F

Maik & David


MTM
17.11.2011, 14:21

Re: Fabuland - GC ...Bahnhof

» Hallöchen,
»
» heute kommt bei der Vorstellung unser Bahnhof an die Reihe.
»
»

[image]


»
» alle weiteren Bilder hier: [link]http://www.mabidati.de/fa_ba.htm[/link]
»
» Einen Fabulandzug gibt es noch nicht, ABER der ist in Planung.
»
» Viele Grüße und
» I a F
»
» Maik & David

Hallo ihr,

also ich muss sagen, daran scheiden sich die Geister. Rot-Gelb ist ja schon gewöhnungsbedürftig fürs Auge, aber das Pink dazu --- nein!

Andererseits finde ich die prinzipielle Idee eines Fabuland-Programms nicht so schlecht. Aber es ist mir meistens etwas zu sehr bunt.

Micha


nerbi85
17.11.2011, 16:11

Re: Fabuland - GC ...Bahnhof

also dein bahnhof ist von designe wunderbar ,nur die farben sin ein wenig gwöhnungsbedürftig .ansonnsten gute arbeit!!!!!

gruss marc


Maik-David
17.11.2011, 17:21

Re: Fabuland - GC ...Bahnhof

Hallöcen Micha,

farbtechnisch kennen wir ja nach wie vor keinen Schmerz .....und da kommt uns das Thema Fabuland gerade recht. Und ein paar Steigerungen haben wir schon noch vor, es sind eben keine realen Modelle in unserer Fabulandwelt. Von den realen Modellen haben wir in den letzten Jahren reichlich gebaut, also brauchen wir jetzt mal Freiraum für Fantasie!

I a F

Maik & David


Gesamter Thread: