voyagetom
14.11.2011, 17:33

Pet Shop möbliert

Hallo Leute

Der Pet Shop ist ein wenig von mir nachmöbliert worden, da die Grundausstattung doch wieder etwas spartanisch ausgefallen ist.

Bricklink...

Das junge Ehepaar stösst mit Brickmiller Bierkrügen auf die neuen Möbel an:



[image]



Am reinen Wohnhaus musste die Tür zur Dachterasse versetzt werden, damit wenigstens eine Stellfläche dort oben für ein Bett zustande kommt. Der Maler streicht nun auf der anderen Seite als ursprünglich, weil er sonst die neue Küchenzeile vollklecksen würde...
Am Petshop wurde das Oberlicht nach vorne versetzt und von der Galerie eine "Brücke" zur vorderen Fensterfront geschlagen, mit Spalt am Kamin vorbei. An der ursprünglichen Stelle fürs Bett ist nun ein WC mit Waschbecken, das Bett steht auf der Brücke.

Ich hoffe, es gefällt


Viele Grüsse

Tom


RuhrpottMaik
14.11.2011, 17:57

Re: Pet Shop möbliert

Hi,
die Möblierung weiss echt zu gefallen. Ein paar tolle Ideen und Tricks sind schon wieder dabei... (Abguckmodus-ein!) Das Klo ist ziemlich cool.

Was für graue Steine hast du für das Unterteil des Küchenschranks benutzt?
Die kenn ich wohl noch nicht...



Und wenn Du schon die ganzen "bedruckten" Steine für Radio und TV benutzt, warum dann nicht das gute alte rote Telefon (1ner positiv schräg= mit Wählscheibe


»

[image]


»

Gruss RuhrpottMaik


martin82
14.11.2011, 21:27

Re: Pet Shop möbliert

Hallo
»
» Was für graue Steine hast du für das Unterteil des Küchenschranks
» benutzt?
» Die kenn ich wohl noch nicht...

Meinst wahrscheinlich die hier?
Gute Idee, in der Tat. Da kann man sich was abschauen.
Grüße
Martin


voyagetom
15.11.2011, 00:30

Re: Pet Shop möbliert

Hallo RuhrpottMaik


» Hi,
» die Möblierung weiss echt zu gefallen. Ein paar tolle Ideen und Tricks
» sind schon wieder dabei... (Abguckmodus-ein!) Das Klo ist ziemlich cool.

Danke


»
» Was für graue Steine hast du für das Unterteil des Küchenschranks
» benutzt?
» Die kenn ich wohl noch nicht...

Container, wie sie martin82 schon verlinkt hat. In der Fire Brigade ist auch ein Schrank mit solchem Unterbau. Das ist übrigens der Schrank im Schlafzimmer, der graue... Nix Küche.



»
»
»
» Und wenn Du schon die ganzen "bedruckten" Steine für Radio und TV benutzt,
» warum dann nicht das gute alte rote Telefon (1ner positiv schräg= mit
» Wählscheibe

Ich wollte das Set möglichst wenig verändern, sondern hauptsächlich ergänzen. Das Telefon hat mir so sehr gut gefallen, ist eben mal was anderes und was neues, statt eben der bedruckten 1x2 45° Dachziegel. Die hab ich schon in fast allen anderen Häusern von mir verbaut.

Grüsse

Tom


Farnheim
17.11.2011, 11:01

Re: Pet Shop möbliert

Hallo Tom!
Aber ja doch, es gefällt! So wird das neue Heim doch gleich viel behaglicher. Ich mag Deine Modifikationen, wie das WC samt Überkopf-Spülkasten. Witzige Idee auch die bedrucken, weißen 1er-Fliesen als Induktionskochfelder zu verwenden. :blink:
Da kann den minifig'schen Kochkünsten sicher nichts mehr im Wege stehen.

Wohl bekomm's!
Maik


Gesamter Thread: