nerbi85
16.11.2011, 23:39

Vorstellung

moin moin ^^

ich möchte mich auch einmal vorstellen !!!

mein name ist marc bin 25jahre alt und komme aus baden würtemberg (schwarzwald)

mit lego beschäftige ich mich effektiv erst wieder seit einem jahr .habe etwas erfahrung mit dem legodesigner .

ich hoffe ich kann ab und an hier jemandem helfen bzw hoffe hier auch hilfe zu finden .

mit sonnigen grüssen aus dem schwarzwald

Marc alias nerbi85


TigarC
17.11.2011, 05:34

Re: Vorstellung

Hallöle und herzlich willkommen in unserer Mitte :waving:

Liebe Grüße

[image]


Harry


emwe
17.11.2011, 08:34

Re: Vorstellung

Hallo nerbi85,

herzlich willkommen in unserer Mitte.
Ich hätte aufgrund der Anrede eher jemandem aus dem hohen Norden erwartet und nicht aus dem tiefen Süden.
Ich wünsche dir viel Spaß.

Gruß
eMWe


friccius
17.11.2011, 09:13

Re: Vorstellung

Hallo Marc!

Willkommen im "Club"! Neugierig wie ich bin, interessiert es mich natürlich, was für Vorlieben Du bzgl. LEGO hast. Bist Du mehr der Eisenbahner? Technikspezialist? Piratenfan? usw. usf. etc

Vie leG rüße
Andreas


Farnheim
17.11.2011, 09:54

Re: Vorstellung

Hallo Marc,
ah, auch bei Dir sind also die "dunklen Jahre" endgültig vorbei. :blink: Dann herzlich Willkommen und eine schöne Zeit.

Wie u. a. auch Andreas alias friccius bin ich natürlich gespannt, wie Dein bevorzugtes Steine-Betätigungsfeld lautet.

Viel Spaß Dir hier!

Grüße aus dem Westwesten in den Südwesten,
Maik


Heather
17.11.2011, 09:56

Re: Vorstellung

Moin-Moin, und herzlich Willkommen, Marc!

Hilfe, Tipps und Anregungen gibts hier mannigfaltig - garantiert!

Viel Spaß und viele Grüße aus dem sonnigen Ruhrpott,
Erika


Sventhomas
17.11.2011, 11:51

Re: Vorstellung

Hallo Marc ,


Herlisch Wilkommen ihr im Forum und in der Lego Welt kannst ja mal in den Chat kommen . Mich würde es auch intersiren was deine Vorliebe sind ich tippe mal auf und oder Archtekture Still .


Gruß Sven


Narnia
18.11.2011, 12:24

Re: Vorstellung

Hallo,
Herzlich Willkommen hier.
Bin auch aus B-W. genauer Ortenau.
Viel Spass noch im Forum
Gruß
Narnia / Christian


ust60
18.11.2011, 12:54

Re: Vorstellung

Hallo Marc,

herzlich Willkommen, ich freue mich hier von dir zu lesen.
Meine Neugier, ist kaum noch auszuhalten. Bin auf deine ersten Bilder gespant


Mit freundlichen Grüßen Udo


Gesamter Thread: