legomaniac
14.11.2011, 19:53

Frage zu Swisslug

Hallo liebe Legogemeinde,
ich habe mir bei BB 2011 den LKW von Swisslug gekauft (so auf alt gemacht). Der Verkäufer sagte mir, dass man die Bauanleitung per Mail anfordern muss. So stand es auch auf einer Visitenkarte, die im Karton war.
Ich hab nun schon 2x das Kontaktformular ausgefüllt, bekomme aber keine Antwort.
Bin ich nur zu ungeduldig? Hat jemand das gleiche Problem?
Ich freue mich auf Eure Antworten und sag schon mal vielen Dank im Voraus.
Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche, tschüßle
Wolfgang


CH
14.11.2011, 20:51

Re: Frage zu Swisslug

Hallo Wolfgang,

Schreib mir eine email an christoph(punkt)hess(at)fro(punkt)ch und ich schick dir das LDD file per email.

Gruess Christoph


legomaniac
14.11.2011, 21:35

Re: Frage zu Swisslug

Vielen Dank Christoph, hab Dir grade eine Mail geschickt. :-)
LG
Wolfgang


robertorsten
15.11.2011, 09:41

Re: Frage zu Swisslug

Sorry aber wie sieht der LKW überhaupt aus ?
Kannst du mal ein Foto einstellen ?


legomaniac
15.11.2011, 18:26

Re: Frage zu Swisslug

Sorry, Bild hab ich keins. Es stand zwar einer auf dem Tresen, aber auf der Packung ist kein Foto drauf.
Ich hoffe, Christoph kann mir jetzt weiterhelfen.
Vielen Dank, LG
Wolfgang


Thekla
15.11.2011, 19:18

Re: Frage zu Swisslug

Hi,

guckst Du hier

Gruß
Thekla


legomaniac
15.11.2011, 20:16

Re: Frage zu Swisslug

Vielen Dank Thekla, aber leider ist der Saurer-LKW nicht dabei.Christoph hat mir eine Mail geschickt mit einer lfx-Datei (die ich leider nicht öffnen kann) :-(
Hätte nicht gedacht, dass es soo schwierig wird.
LG
Wolfgang


Thekla
15.11.2011, 20:33

Du hast eine PN (ohne Text)


legomaniac
16.11.2011, 21:48

Re: Frage zu Swisslug

Siehe neues Posting "Frage zu Swisslug geklärt""

Dankeschön an die fleißigen Helfer


Gesamter Thread: