TigarC
08.02.2013, 14:33

+11Polizei 381 - Moc

Hallo liebe Leute,
also ich bin ja am Wiederaufbau meiner alten 12V Anlage inklusive Stadt.
Außerdem wissen wir ja das öffentliche Bauten meist alt sind.
Da ich einige Polizeifahrzeuge, Motorräder habe denk ich schon einige Zeit über eine Vergrößerung nach.
Nun hatte ich endlich mal wieder Muße und hab mich an Werk gemacht. Hier endlich die Bilder

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Ich hoffe es gefällt.

Liebe Grüße

Harry


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

KoenigPetzi1 , Schalkeboy2000 , Tosti , brickdream , joro , Walton , antonius111 , Erik2000 , Kirk , renrew , Thomas52xxx (11 Mitglieder)

KoenigPetzi1
08.02.2013, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Polizei 381 - Moc

Klasse! Bis auf die Treppe sieht es echt noch wie ein 70er Modell aus!



brickdream
08.02.2013, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Polizei 381 - Moc

Hallo,

eine schöne Umgestaltung der alten Polizeistation, gefällt mir sehr

Gruß

Christian



TigarC
08.02.2013, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: Polizei 381 - Moc

Klasse! Bis auf die Treppe sieht es echt noch wie ein 70er Modell aus!

Hey !
Danke
Die Treppe mußte eingebaut werden damit das Gebäude auch heute noch benutzt werden darf.
Kennst ja die neuen Sicherheitsanforderungem *grins*

ich überleg ob ich noch eine Liege und Tv einbau

Grüße


[image]


Carrera124
08.02.2013, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: Polizei 381 - Moc

Geht mir genauso. Alles ziemlich stimmig, nur die Treppe könnte man besser aus zeitgenössischen Teilen bauen, anstelle ein modernes Formteil zu verwenden.


Grüße an meinen Stalker


kusi
08.02.2013, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Polizei 381 - Moc

Hallo,

Oh, alte Legosteine! Noppen! Gibt's das noch?
Mir auf alle Fälle gefällt deine Polizeistation sehr gut. Daumen hoch!

Gruss
kusi


MOCifizieren (C) ist mein Hobby.


Dan
08.02.2013, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Polizei 381 - Moc

Hallo,
gut umgesetzt!
Dachte erst es wäre das Set, habe mich nur über die Treppe gewundert.

MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


steinlegoliath
08.02.2013, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Polizei 381 - Moc

Hi Tigar,

schicker Ergänzugsbau. Die moderne Treppe stört mich nicht. Sie ist stabil und past zum alten Stufenraster.

Ist oben auf dem Helideck eigentlich eine Treppenstufe zu der Tür des Seitentraktes? Kann es auf dem ersten Bild nicht richtig erkennen.
Wenn nicht, dann muss da noch eine hin, damit die Piloten nicht keinen Bergsteigerkurs brauchen, um da rein zu kommen. Die Stufe wäre nämlich 80cm hoch. )

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


TigarC
09.02.2013, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Polizei 381 - Moc

Hi Tigar,
Ist oben auf dem Helideck eigentlich eine Treppenstufe zu der Tür des Seitentraktes?
Kann es auf dem ersten Bild nicht richtig erkennen.

Gruß, Maurice


Moin,
danke Maurice.
Ja natürlich ist da eine Treppenstufe, denn beim original ist da ja auch eine Stufe

Grüße
Harry


[image]


Gesamter Thread: