Thekla
14.11.2011, 21:39

Stammtisch Berlin

Hi,

kurz zur Erinnerung: 19. November, 15:00h im Anno Domini.

Wer noch nicht zugesagt hat und vor hat zu kommen, sagt mir bitte unbedingt noch Bescheid, damit ich eine ungefähre Anzahl Personen zwecks Tischreservierung habe.

Und vergesst nicht euer hübsch :blink: eingepacktes LEGO-Teil!

Ich bringe auch noch Steine für einen fetzigen Bauwettbewerb mit!

Nähere Infos (und Zusagemöglichkeit) auf der Gruppenseite

Gruß
Thekla


BRUNO
14.11.2011, 22:00

Wichtiger Einschub

Moin miteinander!

Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt, werden Eric Zwadlo (Store Manager Berlin) und Thomas Schawerna (Vize) auf einen Sprung zum Treffen vorbeikommen.
So zwischen ca. etwa 16 und 17 Uhr würden die beiden Fragen beantworten (und sicherlich auch stellen), Anregungen sowie Kritik (POSITIV, wie auch negativ) entgegennehmen.
Bitte bleibt sachlich und denkt vorher mal über die eine oder andere Situation nach.

Ich muß leider während des Treffens arbeiten (LEC), bin aber zum AFOL-Shopping da (für Fachgespräche und Small Talk).

Bruno (IM Store)


bibo61
14.11.2011, 23:36

Re: Stammtisch Berlin

Hallo Thekla,

auch ich habe vor zu kommen.

Gruß

Jörg


operator
15.11.2011, 06:06

Re: Wichtiger Einschub

bruno, das ist nicht dein ernst???


NoppenHorst
15.11.2011, 08:15

Re: Stammtisch Berlin

» Hi,
»
» kurz zur Erinnerung: 19. November, 15:00h im Anno Domini.
»
» Wer noch nicht zugesagt hat und vor hat zu kommen, sagt mir bitte
» unbedingt noch Bescheid, damit ich eine ungefähre Anzahl Personen zwecks
» Tischreservierung habe.
»
» Und vergesst nicht euer hübsch :blink: eingepacktes LEGO-Teil!
»
» Ich bringe auch noch Steine für einen fetzigen Bauwettbewerb mit!
»
» Nähere Infos (und Zusagemöglichkeit) auf der
» Gruppenseite
»
» Gruß
» Thekla

Hallo Thekla,

ich werde mit Eric so zwischen 16-17 Uhr eintreffen,
hoffe es kommt nichts dazwischen,
freu mich schon,
bis denn,
Thomas


NoppenHorst
15.11.2011, 08:21

Re: Wichtiger Einschub

» bruno, das ist nicht dein ernst???

Hi Rene,
keine Bange,wir wollen euch einfach mal dabei sein und keine Diskussionsrunde starten
bis denn,
Thomas


Thekla
15.11.2011, 08:29

Re: Stammtisch Berlin

Hi Thomas,

genialer "Balina" Nickname! :lol2:


» ich werde mit Eric so zwischen 16-17 Uhr eintreffen,

Prima, finde ich gut! Wird bestimmt lustig, so oder so :blink:

Gruß
Thekla


operator
15.11.2011, 08:37

Re: Wichtiger Einschub

moin thomas,

das weiss ich ja (o;
is ja auch ein netter zug...

hier gings um etwas anderes (o;


jjinspace
15.11.2011, 11:38

Re: Stammtisch Berlin

» ich werde mit Eric so zwischen 16-17 Uhr eintreffen,
» hoffe es kommt nichts dazwischen, freu mich schon,

Wow, super Idee!
Es war ja schon nett, mit Eric im FEZ zu schwatzen.
Dann scheint sich ja doch noch was zu entwickeln mit dem Berliner Store. :blink:
(Eine gewisse Zeit, um erst mal Fuß zu fassen, oder gar ein Profil zu entwickeln, habe ich euch sowieso zugestanden.)

Grüße von Jürgen A. aus B.,
der schon zwei mal vom Kölner Store während der Fanwelt verwöhnt worden ist.


Tilli
15.11.2011, 19:16

Re: Stammtisch Berlin

Hallo Thekla!
Werde zum Stammtisch kommen Gruß Tilli!
Freu mich schon


Gesamter Thread: