Heather
14.11.2011, 18:59

Re: VIP im Habmurg Store auch ohne Einladung möglich?

» Hi, ich habe von einem Sonderverkauf im Hamburg Store gelesen am 19.11 um
» 20:30 15% Rabatt etc.
» Nun bin ich VIP Mitglied habe aber keine Einladung bekommen? Wer bekommt
» diese Einladungen? Oder kann man da auch einfach so hingehen und einfach
» die Karte vorzeigen?
» Gruß Saskia

Hallo, Saskia!

Zunächst HERZLICH WILLKOMMEN hier!

Es scheint, da ist was durcheinander geraten. Ich weiß zwar nicht, was Du wo gelesen hast, mutmaße jedoch, dass es sich um den Thread AFOL Shopping in den LEGO-Stores handelt. Und eben dieser Beitrag ist ja die Einladung; und in dieser steht auch, was zuvor bezüglich Anmeldung zu tun ist.

Diese Aktion hat nun aber nichts zu tun mit dem LEGO-VIP-Status (vom Punktesammeln und daraus resultierendem Preisnachlass bei folgenden Einkäufen abgesehen)! :blink:

Viele Grüße
Erika, die ihre Nachbau-Absichten CC und GG kürzlich "geschrottet hat" (viel, viel, viiiiieeel zu teuer) :angry: :crying: