henrys
08.11.2011, 09:51

Fw. Tankfahrzeug

Hallo liebe Leser,
nach meiner kurzen Pause, möchte ich Euch mein Neues Modell vorstellen. Eine kleine Abänderung aus dem Bausatz 10197 (CC Haus Feuerwehr)ist mir da so eingefallen, auf der Grundbasis habe ich ein Tankfahrzeug geschaffen. Aber schaut Euch selbst die Bilder an.

[image]


Einmal von vorne

[image]


und von hinten, mit den Anschlüssen für die Schläuche.
Ein kleiner Beitrag von mir, viel Spaß beim betrachten.
Mit noppigen Grüßen
Michael


JuL
13.11.2011, 14:26

Re: Fw. Tankfahrzeug

Saluton!

»

[image]



Deine Bilder sind leider sehr dunkel, man kann nur erahnen, daß es vielleicht
ein hübsches Fahrzeug sein könnte.

Ad LEGO!
JuL


Sventhomas
13.11.2011, 15:04

Re: Fw. Tankfahrzeug

Hallo Mischael


Sieht sehr schön . Ist aber nicht der City Maßstab oder ?



Gruß Sven


Farnheim
17.11.2011, 11:48

Re: Fw. Tankfahrzeug

Hallo Michael,
ein schönes und schnörkelloses (das meine ich durchaus positiv) Fahrzeug. Es ist eine passende Ergänzung zum Original-Löschfahrzeug.

Jetzt fehlt nur noch eine Drehleiter, und der antike Löschzug wäre somit komplett. :blink:

Gruß,
Maik


Gesamter Thread: