RobbyRay
13.11.2011, 09:23

Minifiguren Vitrinen bei MyToys verfügbar!!!

Hi
Hab ebent entdeckt, dass bei MyToys die neuen Minifiguren Vitrinen verfügbar sind.

Die großen für 16 Minifiguren gibt es in gelb, schwarz, blau und rot.
Die kleinen für 8 Minifiguren gibt es in den selben Farben.

Hier geht es zu den Vitrinen.

Die großen kosten übrigens 27,99€ und die kleinen 16,99€.
Etwas teuer, aber momentan liegen wieder vielen Lokalzeitungen 10€ Rabattgutscheine bei.


Lego'ische Grüße
Henrik


Paperino
13.11.2011, 09:48

Re: Minifiguren Vitrinen bei MyToys verfügbar!!!

Hi,
ich habs mir schon überlegt als ich zum ersten mal Bilder davon sah. Hab mich aber vor ungefähr einem halben Jahr für zwei CD/DVD-Vitrinen entschieden. Die haben zusammen so um die 80€ gekostet. dafür bekomm ich bis zu 20 Sammelserien unter.
Die Dinger von Lego wären schon klasse, wenn es für jede Serie auch die dazugehörige Farbe geben würde. Aber man sollte nicht zuviel verlangen :blink:

Gruß Pape


schaeng
13.11.2011, 11:40

Re: Minifiguren Vitrinen bei MyToys verfügbar!!!

Hi,

in der Tat _etwas_ teuer, da helfen auch die Rabattgutscheine nix,
wenn man sie denn bekommt.
Und die großen Noppen oben drauf machen die Vitrinen auch nicht gerade attraktiver,
sieht mir zu sehr nach Duplo aus.


Gruß
Hans


mcmike82
13.11.2011, 19:02

Total Überteuert Re: Minifiguren Vitrinen bei MyToys verfügbar!!!

Hallo Zusammen,

ich finde die Boxen total genial.
Sehen super aus und es gibt schon mal und vier Farben.
Aber zu diesen Preisen werde ich die auf keinen Fall kaufen, da sind ja die Minifuren günstiger.

Gruß

Michael


Architeuthis
13.11.2011, 22:23

Re: Minifiguren Vitrinen bei MyToys verfügbar!!!

alter Schwede, sind die aber teuer...

glaub´da bleibt wohl eher der Eigenbau aus Holz, der obendrein noch besser aussieht!!

Gruß, Basti


Graete
16.11.2011, 14:46

Re: Minifiguren Vitrinen bei MyToys verfügbar!!!

Mannmannmann,

die sind nicht nur teuer, sondern unverschämt. Da bleibe ich doch lieber bei meinen aus Lego gebauten 4x4 Fächer-Rahmen mit Oesen zum aufhängen. Und wenn ich noch welche brauche naue ich mir einfach weitere. Ich glaube wenn ich das benötigte Lego in neu im S@H kaufen würde wäre das billiger als diese Kisten.

Graete


Goodgrrrl
16.11.2011, 16:11

Re: Minifiguren Vitrinen bei MyToys verfügbar!!!

Tolle Idee, aber in der Tat nicht ganz billig. Bei mir werden die Figuren aber ohnehin ständig auseinandergebaut, weil ich einzelne Teile brauch... von daher eigentlich nichts für mich.
Aber! Die Aufbewahrungsboxen in Steinform sind ja total klasse! Sieht viel besser aus als meine hässlichen Tupperdosen. Das muss ich mir tatsächlich mal überlegen