Jojo
12.11.2011, 22:24

Buch der Woche: Der Name der Rose

Hallo!


Mit einem Klick auf das Bücher-Bildchen geht es zur Rezension:

[image]

[image]



Und alle, die keine Bücher lesen wollen, dürfen sich auch die visuelle Zusammenfassung in diesem Bild anschauen (Ja, Bild = Link):

[image]




Tschüß
Jojo


Sheriff von Snottingham
13.11.2011, 15:25

Re: Buch der Woche: Der Name der Rose

Hallo!

Du kannst es ja doch noch! Ein wunderschönes Bild, bei dem man förmlich spürt, wie die Flammen näherkommen. Und du hast das Buch wirklich gelesen?

Tschüs, Christian


JuL
16.11.2011, 12:34

Re: Buch der Woche: Der Name der Rose

Saluton!

Ja, wieder einmal schön gemacht.

» spürt, wie die Flammen näherkommen. Und du hast das Buch wirklich gelesen?

Uh? Warum sollte er es nicht gelesen haben?

Ad LEGO!
JuL


Jojo
16.11.2011, 21:55

Re: Buch der Woche: Der Name der Rose

Hallo!


Danke, Jungs.

Natürlich habe ich das Buch gelesen. Mindestens zweimal, mit einem Finger im Anhang, wo die lateinischen Sentenzen übersetzt werden. Vor einiger Zeit las ich es noch mal, um mir in Erinnerung zurufen, worüber ich schreibe. (Grundlage für die Rezension ist ja immer das Lego-Buch.) Allerdings ist das nun auch schon wieder ein paar Monde her, denn wie üblich hatte ich ewig keinen Bock, das Intro-Bild zu bauen.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: