hellboy
11.11.2011, 17:11

erster Bürgermeister von Fortes Isles

hallo zusammen,

mit der Hoffnung ein paar kommentarschreibende Leser auf meine Seite locken zu können, hier mein neuer Betrag

"Erster Bürgermeister

Amtszeit: 504-505

Durch seine Wortwahl und Optimismus brachte er die Minenarbeiter und Sklaven auf Fortes Isles dazu aufzustehen und das Joch der dalganischen Unterdrückung zu zereißen. Unter ihm wurde die erste Stadt auf Fortes Isles gegründet. Er wird häufig mit Spitzhacke, Gold, Briefe und einem blutigem verschlagenem dalganischen Schild dargestellt. Die Spitzhacke steht für den Kampf gegen die Kolonialherren, die Briefe für seine Bemühungen Unterstützung und Verbündete für Fortes Isles zu finden, das Schild für den allerersten gewonnen Kampf gegen die fremden Herrscher. Das Gold steht hier als Urheber der Probleme, da nur deshalb Dalgan Fortes Isles zu seiner Kolonie erklärt hatte, um die imensen Goldvorräte der Berge auf Fortes Isles zu plündern.

Mit dem Umzug der Stadt nach der ersten Welle des dalganischen Angriffs verliert er immer mehr Macht an den neuen Hafen- und Kontormeister, der ihn letztlich völlig in den Schatten zu stellen droht ... "

[image]



Wie immer freue ich mich auf Kommentare.

Grüße,
hellboy


Karl-Heinz
11.11.2011, 17:52

Re: erster Bürgermeister von Fortes Isles

Vor wem kniet der Bürgermeister denn, gibt es jemanden, der doch noch über ihm steht ?

Viele Grüße
Karl-Heinz


hellboy
11.11.2011, 19:18

Re: erster Bürgermeister von Fortes Isles

» Vor wem kniet der Bürgermeister denn, gibt es jemanden, der doch noch über
» ihm steht ?

Du must das ganze wie eine Zeittabelle sehen. (auf meinem Blog)
dort werden nach und nach die sich abwechselnden Machthaber gezeigt und mit einem kleinen Text erleutert werden.
Der erste Bürgermeister ist wie der Name sagt der erste Machthaber.

Das Knien beruht daher, weil er sich aus dem Joch der Kollionalherren wehrt und "sich erhebt"(Sinnbild für das aufstehende Volk, welches nicht länger unter Dalganischer Herschaft sein möchte)

Frage beantwortet?

Grüße,
hellboy


Karl-Heinz
12.11.2011, 09:01

Re: erster Bürgermeister von Fortes Isles

Ja, Frage beantwortet.
Viele Grüße
Karl-Heinz


Gesamter Thread: